Ich will mit meiner Freundin schlafen aber hab so ein komisches Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der einen Seite hast du ein Bedürfnis nach mehr und auf der anderen Seite wird es dir zuviel, wenn du dann ihre Hand spürst. Das ist doch völlig normal, dieses Bedürfnis nach Nähe entwickelt sich bei dir während deine Freundin da eben schon mehr möchte. Ich würde mit ihr einfach nochmal darüber reden. Du kannst es ihr doch so sagen, wie du es hier formuliert hast, dann fühlt sie sich bestimmt nicht verschaukelt. Ihr seid seit gerade mal zwei Monate zusammen. Das ist doch noch keine Zeit. Wenn sie dich liebt, dann hat sie Verständnis dafür. Oder hast du Angst, sie zu verlieren, wenn ihr jetzt nicht mal einen Schritt weiter geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDerDiebeFan
11.12.2015, 21:45

Nein ich hab keine Angst sie zu verlieren aber ich will auch nicht jedes Mal einen Rückzieher machen..

0

Wenn du bereit dazu bist, dann versuch es einfach. Versuche deine Angst einfach zu überwinden und lass es geschehen. Wenn du aber noch nicht so weit bist, dann ist es halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm bin 13 ich glaube es liegt daran das dir an die etwas peinlich du selber denkst oder du kennst sie zulange und hast sowas mit ihr noch nie gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?