ich will mit meiner Freundin keinen Sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde dir aus meiner Sicht auch vorschlagen mit ihr darüber zu sprechen. Es ist für sie sicher auch schöner wenn es euch beiden gefällt und ich finde du kannst frei äußern, dass dir Kondome nicht zusagen. Ich kenne Männer denen es (angeblich) sogar nach kurzer Zeit weh tut. Ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen... Kondome sind selbstverständlich auch als Schutz vor Krankheiten gedacht, wie einige bereits geschrieben haben, also eigentlich eine gute Variante. Wenn es so allerdings nicht geht, könnte deine Freundin mit einem Frauenarzt sprechen und sich über alternative Verhütungsmethoden Rat einholen. Die Spritze ist für junge Frauen vielleicht nicht das Optimale, mein Frauenarzt hatte mir zumindest davon abgeraten aber es gibt noch andere Methoden (spontan fällt mir noch die "Spirale" ein aber damit habe ich leider keine Erfahrungen).

Außerdem können Kondome versehentlich reißen und es ist in meinen Augen nicht verkehrt mit etwas anderem zusätzlich zu verhüten um das Risiko einer Schwangerschaft zu verringern.

Ich hoffe ihr werdet in jenem Fall eine gute Lösung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe es nicht. Du willst doch wohl nicht im Ernst hier erzählen, dass man mit Kondomen kein Sex haben kann und dass Mann nichts empfindet, wenn Mann ein Kondom benutzt. Dazu gehört schon eine gewisse Portion Einbildung. Mag sein, dass es sich etwas anders anfühlt, dass würde ich zumindest noch bestätigen, aber dass es so schlimm ist, dass man keinen Sex haben kann ist Quatsch. Sorry, aber das kauf ich dir nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilenceKrieger
17.08.2016, 16:08

ich hatte mit Normalen Kondomen bereits sex und ich fühle da nichts das einzige was ich da fühlte war die enge der kondome

0
Kommentar von thlu1
17.08.2016, 16:21

Dann kauf dir Kondome in der richtigen Größe. Es gibt für fast jeden Penis das richtige Kondom.

0
Kommentar von thlu1
17.08.2016, 17:19

Da kann ich dir nur zustimmen.

0

In einer festen Partnerschaft braucht man keine Kondome - die Übertragung von Krankheiten kann man ggf. durch Test beider Partner vorab weitestgehend ausschließen.

Allerdings muss dann die Verhütung anderweitig geregelt sein. Dabei gibt es durchaus zuverlässige Methoden, die ohne Hormone auskommen und gleichzeitig die typischen Probleme der Pille (lies mal wie viele Fragen hier gestellt werden zu Themen wie "Pille vergessen", "Pille erbrochen", "Pille & Durchfall", "Pille & Antibiotika" usw.) eliminieren.

Als relativ unkompliziert und gut Verträglich gilt die Kupferkette - hier solltet ihr Euch mal beraten lassen. Hier ist zwar anfangs eine kleine Investition nötig - aber diese kann man sich ja teilen... .

Da sie noch Jungfrau ist: Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei! Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh! 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast eigentlich recht, mit nem Kondom isses so was von abgebremst, dass man auch auf den GV dann verzichten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal Satzzeichen verwenden. Dann von deinem Ego Trip runterkommen. Mein Ex war genauso, ohne Kondom wollte er aber mit hätte er lieber ein Jahr verzichtet (bzw dich eine gesucht die es ohne macht) was hab ich davon? Herpes! Komm damit klar dass sie Kondome will, es ist ja nicht nur wegen dem schwanger werden. Damit kannst du-oh Wunder- auch Krankheiten vorbeugen. Ja, auch wenn sie Jungfrau ist. Rede halt mit ihr was sollen wir dir sagen außer dass es egoistisch ist? Wir können nicht mit deiner Freundin reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
17.08.2016, 16:03

Amen

0
Kommentar von MarioGoetze09
17.08.2016, 16:14

Es ist doch so...

0
Kommentar von knallpilz
17.08.2016, 16:40

Ich glaube das Problem ist hier eher Unwissenheit...

0

Spacko ey. Deine Freundin isr 5 Jahre jünger und soviel reifer?

Wenn du ohne Gummi willsr dann lass dich sterilisieren Mensch

Aber ich habe ein tipp für dich.

Benutze die durex natural feeling. Das fühlt sich fast wie ohne an. Mam spürt sogar die feuchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilenceKrieger
17.08.2016, 16:00

ja werde ich mal Ausprobieren 

0

Es gibt ja noch andere Verhütungsmittel und wenn deine Freundin die Pille nicht vertägt soll sie doch was anderes probieren z.B 3monat Spritze oder Spirale....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
17.08.2016, 15:58

Wieso? Ein kondom ist total legitim und schützt ja auch vor Krankheiten. 

0
Kommentar von annalenacxc
17.08.2016, 16:02

ja aber wenn er kein Kondom will und sie die Pille nicht vertägt dann kann sie doch auch andere Verhütungsmittel benutzen

1

Dann bläst sie dir halt einen. Oder holt dir einen runter.

Lasst euch halt was einfallen.

Delfine fícken sich auch in die Nase. Seid kreativ. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich sterilisieren. So ein Egomane wie du sollte sich nicht vermehren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?