Ich will mit meinem kumpel zusammen masturbieren trau mich aber nicht ihn zu Fragen?

5 Antworten

Gemeinsames Masturbieren ist in der Pubertät üblich und ergibt sich aus den beliebten Penisvergleichen. Das macht jeder Junge gern, wahrscheinlich auch dein Freund. Lenke ein Gespräch auf sexuelle Themen oder schaut euch ein Porno an. Dann sage, dass du eine Erektion bekommst und ob er auch eine bekommt? Wenn er das bestätigt, sage einfach: willst du meinen Penis sehen wie steif er geworden ist und frage ihn, ob du auch seinen sehen möchtest. Wenn er zusagt, könnt ihr anfangen gemeinsam oder gegenseitig zu masturbieren ("wer am weitesten spritzt").

Du kannst das ganze mal auf zwei Varianten probieren, bei denen du dich beide male langsam vortastest:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg!

Salue

Direkt fragen solltest Du ihn nicht.

Du kannst ihn aber vermuten lassen, dass Du nicht nein sagen würdest, wenn er Dich fragt.

Ihr kennt Euch ja gut und ihr sprecht auch mal über Sex oder Mädchen. Da machst Du eine Bemerkung, dass Du, solange Du keine Freundin hast, durchaus auch mal was mit einem Jungen probieren würdest

Reagiert er nicht darauf, musst Du es bei ihm sein lassen. Es kann aber gut sein, dass er sofort oder dann nach ein paar Tagen, wenn er es sich überlegt hat, Dich anfragt, ob Du es mit ihm probieren möchtest.

In Eurem Alter ist man recht entdeckungsfreudig, dazu braucht man nicht schwul zu sein.

Ich wünsche Dir, dass es so klappt.

Tellensohn

Kann es sein das schwule immer blond sind?

Hallo Leute, ein gleich vorweg: mein bester Freund ist schwul und ich mag schwule. Aber mir ist aufgefallen das alle seine Freunde blond sind (er mehr zb auch). Kann es sein dass es bei schwulen immer so ist wegen Vererbung oder so? Traue mich nicht ihn direkt zu fragen, weiß nicht ob er dann sauer wird. Danke schon mal

...zur Frage

Sind wir Schwule und Lesben doch ein Fehler der Natur?

Naja weil uns soviele abnormal finden, glaube ich das wir doch ein Fehler der Natur sind! Was aber nicht heißt das es schlimm ist! Kann es sein das Schwule und Lesben doch nicht so von der Natur gewollt sind? Weil wenn das von der Natur gewollt wäre, dann hätte doch kein Mann und keine Frau was gegen Schwule und Lesben! Wie denkt ihr? Es ist doch so das das von der Natur nicht gewollt ist oder? Nicht falsch verstehen bin selber Schwul! Aber es kommt mir so vor weil die meisten es abnormal finden besonders Schwule leider!

...zur Frage

warum stehen schwule auf männer?

hey leute nicht haten oder so bin nicht homophob!! also ich hab heute auf insta ne anmache von nem typen bekommen (schwul) der aber voll weiblich aussah!! klar okay man sollte das akzeptieren aber was ich nicht verstehe ist wen die meisten männer weiblich sind also vom aussehen und art und so dann sind sie doch hetero wen sie auf männer stehen oder? und schwule die männlich sind und auf weibliche typen stehen stehen dann ja eigentlich doch auf frauen oder? ich meine warum machen die das dann?? also sagen das sie schwul sind? und ja wenn man es so betrachtet sind schwule ja fast schon auch lesbisch oder?? wen beide weiblich sind also sich so benehmen und so? hab meine kumpels gefragt und die finden das inteliegent also würde ich gerne mal wissen wie ihr das denkt!

...zur Frage

Anzeichen auf Schwul (an alle Jungs)?

Also ich steh auf einen Typen aus meiner Parallelklasse und alle meine Freundinnen sagen ,dass er schwul aussieht, aber die jungs aus meiner klasse haben mit seiner klasse sport und die sagen er ist nicht schwul.

Er trägt immer enge T-shirts und fährt sich oft durch die haare.

Sind das anzeichen? Und nein ich kann ihn nicht einfach fragen.Und nein ich habe nichts gegen Schwule, außer ich steh halt auf sie...

THX schonmal;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?