Ich will mit meinem Freund das erste mal sex haben, doch ich weis nicht wie ich das anstellen soll und was ich sonst so mit ihm unternehmen kann? (Bin bald 16)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten ist einfach mit ihm mal darüber reden^^.Wenn er sagt er wär noch nicht soweit dann lass ihm am besten noch Zeit.Aber dann weiß er schonmal das du aufjedenfall bereit bist und hat selber keine Angst mehr zu fragen.
Außerdem kommt es auch auf alter an^^.
Jungs sind eigentlich immer die,die früher "Lust" haben als Mädchen.

Einfach mal ansprechen und ausprobieren^^.

Naja unternemen weiß ich nicht die du es meinst aber habt ihr schon darüber geredet will er es überhaupt schon?

26022000 28.01.2016, 22:55

Ja, wir wollen es beide aber ich will ihn scharf machen.

Und mit Unternehmen meine ich was ich den Tag über mit ihm machen kann außer TV, spazieren gehen und kuscheln/knutschen etc.

0
milliR1901Lau 28.01.2016, 23:01

geh mit ihm essen sei altmodisch und den es passiert passiert es gab auch keine Angst vorm ersten mal

0

Es ist manchmal hilfreich um auf solch eine Frage zu antworten zu wissen wie lange ihr euch kennt und wie alt ihr seid . du kannst ja Antworten wenn es dir nicht zu inteam ist

26022000 28.01.2016, 22:56

Ich werde demnächst 16

0

Wenn ihr das nächste mal kuscheln und knutschend auf dem Bett liegt leg ihn auf den Rücken, zieh ihm die Hose aus, setz dich auf ihn, küss ihn und führ dir sein Glied ein. Zack fertig, Geschlechtsverkehr.

Interessierter7 29.01.2016, 14:26

:-) aber bitte nur wenn sie mit der pille verhütet ! Sonst bitte ein kondom vorher aufs glied bevor die scheide berührt wird !

1

Was möchtest Du wissen?