Ich will mit meinem älteren Freund schlafen. Es ist sein erstes Mal - meins aber nicht. Schlimm?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja wenn sie es mir verheimlichen würde wäre dass was anderes man hofft hald immer der erste zu sein aber ich glaub ihm ist es egal haupsache ihr wart eng beieinander und so jez ned falsch verstehen dass er dich nicht liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schlimm warum auch? Er ist sicher mega nervös und du kannst ihm helfen. Wie oder was Frau mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Binde es ihm NICHT auf die Nase, nicht davor, nicht während sondern falls er irgendwann mal, wenn ihr euch länger kennt, danach fragen sollte. Geniesse es, eine männliche Jungfrau zu "haben". Bereite Ihme ein sensationelles 1. Mal, das er nieeeeee vergessen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, denke nicht, das ich das schlimm finden würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht, kommt ja drauf an ob man sich liebt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn daran schlimm sein.Führe Ihn ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird nach 1 Minute seinen Höhepunkt haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackelmann888
23.06.2011, 21:58

Er ha.t ja noch zeit für mehr

0
Kommentar von Philip86
23.06.2011, 21:59

Eine Minute? Höchstens 30 Sekunde....

0

was soll daran schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, vielleicht benutzt du mit diesem hirnlosen Schwachsinn mal die Suchfunktion. Solch dumme Fragen wurde alleine heute ca. 13 mal gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum schlimm? kansch ihm glei was beibringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
19.02.2016, 04:40

☺☺☺☺☺☺☺☺

0

Dr.Sommer spezial only 4 you

Das wird alles absolut keine Rolle spielen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?