Ich will mit Kollegen feiern dann Hotel schlafen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst natürlich mit vier bis sechs Mann im Hotel schlafen, aber dann musst du auch für vier bis sechs Mann Zimmer Buchen. Ein Doppelzimmer Buchen und dann mit doppelt sovielen Leuten dort schlafen geht nicht.

Schlimmstenfalls müsst ihr wahrscheinlich entsprechend nachzahlen, wenn es rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanaXX
02.12.2013, 01:16

Hier geht es nicht unbedingt nicht nur um die Bezahlung. Aus Sicherheitsgründen ist nur die vorgesehene Anzahl an Personen erlaubt. Deshalb wäre der schlimmste Fall wohl eher der Rausschmiss aus dem Hotel.

0

Was sollte illegal daran sein, in einem Hotel zu übernachten?

Oder wollt Ihr in dem selben Hotel feiern?

Dann ist es ganz normal, daß man anschließend dort übernachtet, wenn man nicht mehr heim fahren will oder kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?