Ich will mit jemandem rummachen, aber habe kaum Jungs als Freunde

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

vorab will ich sagen dass du nicht hässlich bist, jeder ist hübsch und man darf sich nicht selbst in eine andere schublade stecken, da man sich nicht von diesem "ideal" inspirieren lassen sollte.

wenn du unbedingt mit einem jungen rummachen willst, triff dich mit freundinnen die etwas mehr mit jungs zu tun haben und dann wird da auf jeden fall einer sein der zum rummachen nicht nein sagen würde.

wie du dein Bedürfnis sonst noch stillen kannst? lenk´ dich verdamt noch mal ab, hör´ musik die dich runterkommen lässt (das hilft!), geh ein eis essen oder unternimm´ etwas mit freunden oder Familie. und einfach nicht dran denken - du bist jung, da will man alles gerne ausprobieren

ob du meine ratschlägen folgen wirst, bleibt dir überlassen!

viel "spaß"

gruß

Skumbria

Du bist 14 und kriegst Panik, weil Du niemandem zum Fummeln hast?? Oh Mann...

chanelmydarling 02.09.2013, 21:16

Habe ich jemals geschrieben, dass ich Panik bekomme, wenn ich niemanden zum Fummeln habe? Du interpretierst das völlig ins Falsche, es hört sich schon fast so an, als wäre ich eine "Sexbesessene". Genau wie du ein Bedürfnis hast, zum Beispiel etwas zu Essen, habe ich das Bedürfnis, mit jemandem rumzumachen. Und selbst wenn ich von "mit jemandem schlafen" reden würde, ich bin 14, ich darf es, aber ich will in meinem Alter noch keinen Sex, sondern ich will auf jemand Richtigen warten.

0

Waaat? 15 und angetrunken :O

Aaalso ich denke es ist viel zu früh, wenn du wie du es nennst "rummachen" willst brauchst du ehrlich gesagt schon ein festen Partner. Ich meine, wenn du jetzt z.b. Jungs kennenlernst wollen sie vllt mehr als "rummachen"

Mit 15 solltest du dir vielleicht um andere Sachen gedanken machen.

vlt hilft dir das:

strahle natürlichkeit aus

sei ehrlich

sei spontan

hör zu und rede im rechten augenblick

habe intelligenz und einfühlungsvermögen

habe humor,sei ausgeglichen

sei extrovertiert und introvertiert im ausgleich

benutze kleidung,in der DU dich wohlfühlst

gib ruhig mal einen fehler zu

strahlt natürlichkeit aus

sei ehrlich

sei spontan

hör zu und rede im rechten augenblick

habe intelligenz und einfühlungsvermögen

habe humor, bemüh dich, ausgeglichen zu sein

sei extrovertiert und introvertiert im ausgleich

benutze kleidung,in der du dich wohlfühlt

gib ruhig mal einen fehler zu

Kannst auch mit mir rummachen;) bin 16:P

Mit 15 ist das noch nicht so wichtig :)

Charmant 19 männlich sucht :) in Wien

Was möchtest Du wissen?