ich will mit ihr zusammen sein! ich liebe sie so sehr und muss immer an sie denken!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

coole sprüche kommen meist nicht gut an, die oft abgedroschen. mädchen mögen natürlichkeit, kein gehabe. deine vorstellung mit der frage und dem essen ist doch gut. das ist deine idee, das bist du! dann mach es auch so. was nützen dir vorschläge von fremden. das würde vielleicht auch gar nicht zu dir passen. dein bauchgefühl hat dir schon den richtigen weg gewiesen. wenn sie dann nein sagt, dann frag auch gleich warum. dann weißt du aber bescheid, eine klare antwort ist viel wert.

du solltest dich nicht an irgendwelche klischees halten und sprüche klopfen. wenn du sie liebst wirst du auch den mut haben sie anzusprechen. du musst keinen perfekten satz rauskriegen,sie wird es süß finden, wenn sie dich mag, wenn du dich verprichst oder so. sag ihr das du sie näher kennenlernen möchtest, sag es ihr. wenn dus nicht sagts wirst du nur unglücklicher werden. sei du selbst und verstell dich nicht. viel glück ;)

Was möchtest Du wissen?