ich will mit ihm zusammen sein :(! Brauche tipps :( <3

4 Antworten

Da kommst du nicht drum herum! Sprich ihn an. Erfinde irgendwas, was gar nicht existiert. Wie z.B. "Hab gehört du gibst Nachhilfe in Mathe" oder so :D So könnt ihr zumindest einen Dialog beginnen. Wirst schon an seiner Reaktion merken, wie er dich findet und ob ihr Chancen habt.. Viel Glück und trau Dich ;-)

21

das ist geil ;D

0

Geh einfach mal auf ihn zu und frag ihm wie es so geht und was er so macht. Bei Interesse öffnet er sich dir dann auch, Jungs tuen das schneller als Mädels. Komm einfach ins Gespräch mit ihm, auch mal an einem ruhigeren ungestörten Ort ohne deine und seine Leutz. Und dann kannst du ihn ja fragen ob er mal Lust hat was mit dir zu unternehmen (kino, Treffen in der City, Dvd Abend) einfach kleine nette Sachen. Wenn er weiter Interesse hat kannst du so weiter machen und irgendwann könnte es sein, dass er dann auch persönlicher wird; ist das Signal gestellt kannst auch du persönlicher werden. Nur bloß nicht mit der Tür ins Haus fallen und jetzt fragen Liebst du mich? Das wäre vllt. auch für ihn zu viel. Hope I helped you und teuteuteu.

lad ihn halt zuu ner party oder nem filmeabend ein, da habt ihr zeit für euch und du kannst dich langsam an ihn herrantasten.

Hoffnungslos verknallt. Tipps?

Bin mir immer wieder unsicher, aber ich frage trotzdem nochmal. Also, es gibt ein Mädchen in meinem Jahrgang (11.), das ich interessant und süß finde, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich sie ansprechen soll, ohne, dass ich mir die Chance bei ihr gleich versaue. Bin relativ schüchtern, aber mit ‘nem Einstieg für ein Gespräch wäre mir schon gut geholfen. Problem ist aber nicht nur was, sondern auch wo. Kenne nur 3-4 Kurse, die sie besucht und sie hat auch nur den gleichen Sportkurs wie ich. Zu ihr: relativ ruhiges, wahrscheinlich nicht sehr oberflächliches Mädchen soweit ich das jetzt gesehen habe. Ist immer mit ihren Freundinnen zusammen.
Mal abgesehen von allem kennt sie mich nicht, hat mich wahrscheinlich nur 2-3 mal auf dem Gang gesehen. Hatten mal vor einem Jahr einen Politikkurs und einen Geschichtskurs zusammen gehabt. Hoffe die Beschreibung ist gut genug für ein paar Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?