ich will mit ihm schreiben aber er kommt so gut wie nie on was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde die Idee von clubmate2106 auch sehr sinnvoll. Früher, als es noch kein instant messaging gab, wussten sich die Leute ja auch zu helfen. Wenn er nur selten on ist, solltest du ihm natürlich auch längere Nachrichten bzw. sogar kleine "Briefe" schreiben. Wenn du ein bisschen Glück hast, dann habt ihr schon bald einen regelmäßigen Briefwechsel :)

Und selbst wenn nicht, nicht verzagen, es gibt viele Jungs, die einfach nicht so gern schreiben, vielleicht liegt es ja auch daran dass er so wenig on kommt. Dann musst du wohl versuchen ihn überreden wieder zum Sport zu kommen oder sich anderweitig mit dir zu treffen, je nachdem wie vertraut ihr miteinander seid.

Du solltest abwarten ob er wieder zu Sport kommt und dann nicht schüchtern sein, sondern rede mit Ihm! (er ist auch bloß Mensch)! Und natürlich solltest du nicht ganzen Tag vorm Computer sitzen (ist ja auch ungesund), aber wenn der Zufall es so will dann wird er schon mal On- sein! Ansonsten warte auf weitere antworten!

Alle alles Gute euch beiden!

mfg

okay danke :)

0

Nur weil er nicht mit dir gleichzeitig on ist heißt das nicht dass du ihm nicht schreiben kannst. Schreib ihm und sobald er on ist wird er dann, wenn er mit dir schreiben will, zurück schreiben.

schick ihm ne nachricht und frag ihn wann er normalerweise on geht

Was möchtest Du wissen?