ich will mit ihm schlafen, habe aber angst

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Kondom sollte ER üben und sicher können. Also auch wissen, welche Größe ihm passt, damit nicht reißt. Wenn Du die Pille nehmen willst, musst Du sie verschreiben lassen und ab dem ersten Tag Deiner nächsten Periode einnehmen. Doppelt verhüten ist schon sehr sicher, aber es gibt keine 100%ige Garantie , außer Du lässt das mit dem Sex. Wichtig wär v.a. , dass Ihr alleine seid und Eure Ruhe habt, damit Ihr entspannt seid.

Wenn du mit Kondom verhütest, ist das sicher. Ob du die Pille nehmen willst, ist deine Entscheidung, aber benutze für den Anfang ein Kondom zusätzlich, dann kann gar nichts passieren. Auf dem Beipackzettel der Kondome steht die genaue Anleitung, wie man das macht, aber dein Freund kann vorher trotzdem schonmal üben, damit er es hinkriegt wenn ihr soweit seid.

Lass dir viel Zeit, damit du dich nicht verkrampfst, und rechne erstmal nicht mit der tollsten erfahrung deines Lebens - klingt übel, ist aber eigentlich logisch: das erste Mal ist immer etwas tollpatschig und es braucht einfach Zeit, bis ihr euch aufeinander eingespielt habt. Genieße für den Anfang einfach seine Nähe, ohne allzugroße Erwartungen zu haben, von Zeit zu Zeit gewinnt ihr dann mehr Übung.^^

Ich würde es machen wenn ihr merkt, dass ihr bereit seid ... wenn ihr Pille UND Kondom nimmt ist es 1 zu 1870924618240 dass du schwanger wirst bevor er kommt einfach rausstecken und es kann niemals was passieren habe es oft gemacht und es ist nie was passiert ( bin ein junge und 19 jahre alt ) es kann wirklich nichts passieren solange ihr euch liebt und bereit seid tut es mit Pille UND Kondom.....

Land SPielt keine Rolle, und ausserdem, für 3x Schutz kannst du die Pille nehmen, Kondom, und Frauenkondom.

Oder dein Freund macht es dir erst mit der Zunge ein bisschen, und dann mit seinem Genital, so das du nur kommst.

Und dann wenn er kurz vorm kommen ist, entjungfert er dich auch Anal.

So kannst du theoretisch nicht schwanger werden.

Was möchtest Du wissen?