ich will mit ihm schlafen aber weiß nicht ob es richtig wäre

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :-)

Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich finde, es steht dem nichts im Weg. Wenn du allerdings nicht weißt, ob er dich immernoch liebt, solltest du dir Gedanken machen und einmal mit ihm sprechen.

Aber wenn du mit ihm schläfst, dann könnte das eure Beziehung vielleicht einwenig aufbessern, das habe ich schon von sehr vielen persönlich gehört

Und wenn es dein erstes Mal ist, wird er er sicherlich Rücksicht auf dich nehmen, aber wenn du es getan hast und merkst, dass er dich nicht liebt, wird das kein schönes Gefühl sein. Es ist deine Entscheidung :-)

Wenn du schon eine Community Fragen musst dann bist du dir wirklich zu unsicher. Ich hab's auch sehr früh gemacht weil ich meinen Freund sehr Liebe, dennoch bereue ich es auch wenn ich mir damals sicher war..

Also , wenn er dich nicht lieben würde wäre er keine ein Jahr mit dir zusammen schnuggi :)

Hanswuaschd 21.10.2014, 21:13

Wir sind nicht zusammen, aber so gut wie. Nur weiß ich nicht, ob er mich nur wegen sex will.

0

Was möchtest Du wissen?