Ich will mit ihm schlafen, aber keine Beziehung wie mache ich ihm das klar?

8 Antworten

Hey, 

redet doch erstmal darüber. Sex ist nicht einfach nur Sex. Wenn ihr euch im klaren seit, was ihr wollt ist das vom Vorteil. Man muss ja keine Beziehung miteinander eingehen, nur um den anderen und den eigenen Körper kennen zu lernen. 

Redet über deine und seine Vorstellungen, wie ihr das handhabehandhaben könntet... 

Es heißt nicht gleich Mann = nur auf Sex aus. Glaube mir, wir haben auch unsere Gefühle und es wird sich nicht verhindern lassen das man Gefühle entwickelt, auch wenn ihr das nicht wollt. 

Ich denke, du wirst vielleicht von manchen Menschen deswegen verurteilt werden, aber die sind bloß unerfüllt. Du musst ja nicht mit jedem darüber reden, den du kennst. Aber wenn dir das zusagt, dann ist das völlig in Ordnung und das ist auch völlig normal. 

Fals du mehr wissen willst, oder so, dann frag ruhig. Ich bin zwar ein Junge, aber ich habe viel Erfahrung mit dem Thema.

Wenn du Sex haben möchtest (vergiss die Verhütung nicht, optimalerweise Pille UND Kondom), frag ihn einfach ganz direkt. Möglichst nicht "Hey, Bock auf f*cken" oder sowas. Und hör möglichst nicht auf die ganzen beknackten Kommentare - es ist okay, seine eigene Sexualität entdecken zu wollen. Auch wenn man mit demjenigen KEINE Beziehung hat (natürlich nur solange beide wissen, worauf sie sich einlassen und keine Gefühle verletzt werden). Ich sehe da kein Problem, solange du nicht die halbe Stadt oder das Dorf oder wie auch immer über dich drüberrutschen lässt.

sehe ich genauso ^^ selbst wenn man aber das macht, das ist ja das problem des eigenen :D aber ich würds trotzdem nicht amchen :D

0
@Hannspree

Ganz genau. Wer es so machen will, kann es so machen, da ist nichts dabei. Es nicht so handhaben zu wollen, ist genauso okay ;) Toleranz ist alles. Aber wenn du mir die Frage gestattest - warum stellst du die Frage so, als ginge es um dich, wenn sie scheinbar allgemein gehalten war?

0
@Lunanie

weil ich fragen immer so stelle ^^ weil wenn ich so allgemein gefragt hätte, hätten die meisten die frage nicht ernstgenommen und da kämen noch blödere antworten :D

0

Bist du dir sicher dass du nur Sex willst ? Das würde ich mir überlegen, oft macht Sex falsche Hoffnungen und Gefühle, die man dann nicht mehr einordnen kann. Du bist 16 und hast noch jede Menge Zeit für dein erstes mal, ich würde das mit jemandem erleben, den ich liebe, mit dem ich Zeit verbringen möchte. So ist es schöner als ein "one night stand". Du solltest dir mit deinem Partner zu 100 Prozent sicher sein und vor allem auch vertrauen zu ihm haben !

ja war irgendwie auch nur ne theoretische frage :D ich würds eh nie machen :D

0

soll ich (15) meinem freund (17) sagen das ich noch jungfrau bin

bin seid 1 monat mit meinem freund zusammen, er 17 und ich 15 er wurde mit 12 entjungfert ich bin allerdings noch jungfrau ich will ja auch mit ihm schlafen, aber ich frag mich ob ich ihn das sagen soll oder einfach mit ihm schlafen soll er soll ja auch keinen schlechten sex haben also frag ich euch

...zur Frage

Ist sie schlampig, soll ich sie davon abraten?

Hallo :) ich hab ne Freundin (16) die hatte bisher noch keinen Freund, aber das lag nicht am Aussehen oder weil sie keinen abbekommt, sondern sie ist halt da bisschen wählerisch und nimmt nicht jeden. Sie hatte vor längerem was mit einem Typen und sie hat fast mit ihm geschlafen aber hat es dann doch nicht gemacht (sie ist noch Jungfrau). Jetzt findet sie ein Typ richtig geil und sie ihn auch. Aber er ist halt so ein fuckboy aber sie weiß es auch, aber sie möchte trotzdem einmal was mit ihm haben. Jetzt fragt sie mich grade nach meiner Meinung ob das schlampig ist. Weil sie hatte ja noch nie Sex und ist Jungfrau und hat auch einen guten ruf. Wäre es schlampig wenn sie mit dem Typen nur schlafen würde irgendwann ohne eine Beziehung zu haben? Weil sie will grad auch keine Beziehung. Und es soll auch nur bei diesem Typen bleiben mit dem sie ohne Beziehung schläft, weil sie sowas eigentlich auch nicht so gut findet. Was soll ich sagen? Ich hab einfach kein Plan :( soll ich ihr davon abraten?

...zur Frage

Fast 18 und immernoch Jungfrau?

Ich bin fast 18 und immer noch jungfrau. Ich bin nicht hässlich oderso mir schreiben und sprechen viele jungs an aber ich hatte erst eine richtige beziehung und bin trotzdem immernoch jungfrau. sollte mir das peinlich sein oder sollte ich mich dafür schämen?

...zur Frage

Warum spielt Sex so eine große Rolle?

Hey,

warum spielt in der Gesellschaft der Sex so eine große Rolle? Ich selbst versteh das einfach nicht. Ich bin Weiblich, 17 und Jungfrau. Ich kann mir auch vorstellen noch in paar Jahren Jungfrau zu sein weil es für mich nicht sonderlich wichtig ist. Klar denke ich immer mal wieder daran wie es wäre mit jemandem zu schlafen, Sex zu haben und Dinge aus zu probieren. Ich möchte irgendwann auch Sex haben und jemanden so nahe stehen das ich es zulasse... Aber es ist doch nicht alles? Warum geht es allen darum das man miteinander schläft? Man kann doch auch anders zeigen das man einen liebt, dass hat meiner Meinung nach nichts mit Sex zu tun... Es dient zur Fortpflanzung und jeder hat gewisse Triebe, die habe ich ja auch, aber ich finde es einfach nur sche**e das Sex so einen hohen Stellenwert in einer Beziehung hat bzw das das schon vor einer Beziehung enorm wichtig ist...

Lg Lole737

...zur Frage

Ab wann sollte man in einer Beziehung Sex haben?

Ich W/15 habe mich heute mit meinem besten Freund/15 unterhalten und er erzählte mir das er gerne mit seiner Freundin schlafen würde aber beide Angst davor haben. Zudem sind sie unsicher da sie erst 5 Monate zusammen sind. Mir ist klar das man sowas nicht verallgemeinern kann und man sollte erst miteinander schlafen wenn man sich bereit dazu fühlt aber wann findet ihr ist man theoretisch reif/alt genug für Sex? Und wie lange sollte die Beziehung schon gehen? Findet ihr unter 16 oder 18 zu jung? Ich selber will meins erst haben wenn ich 16+ bin da ich mich noch nicht bereit fühle.

...zur Frage

Ich brauche unbedingt Sex?

Hey Leute ich bin M und 16 bald 17 und bin immer noch Jungfrau. Jeden Tag wixxe ich mir einen aber ich will Undingt Sex haben. Selbst wenn ich der Person nur was lecken könnte. Was soll ich tuen. Ich kann nicht mehr warten bis ich 18 bin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?