Ich will mit ihm reden,was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

er geht auch auf meine Schule und da reden wir nicht miteinander und schauen uns nichtmal an

Ziemlich armselig, die heutige Jugend!

Weil ihr / er schüchtern seid/ ist. Und in Whatsapp ist es einfacher. Ist aber ganz normal in dem Alter.

Danke♡

0

Normal ist das nicht! Wenn frühere Generationen auch so gewesen wären, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben!

0

doch ist halt einfach so, man ist noch jung unerfahren und schüchtern.

0
@BMW2017

Aber über WhatsApp schreibt man intime Sachen! In der Schule schaut man sich aber nicht an! Das hat mit unerfahren und schüchtern nichts mehr zu tun.

0

Naja man schämt sich einfach. Und weiss nicht wie man das Gespräch anfangen soll, weil man ja beim schreiben noch viel weiter ist. Und er weiss nicht wie er sich vor seinen Freunden verhalten soll.

0
@BMW2017

Was heißt "man schämt sich einfach"?  Wie haben das alle vorigen Generationen gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?