ICH WILL MIT IHM ALLEINE REDEN....=(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie das wieder macht, sag ihr sofort: Warum kommst Du eigentlich immer dazu, wenn ich mit xy sprechen möchte. Dann fühlt sie sich ertappt und wird es im besten Fall nicht noch einmal machen. Mach das ruhig in Anwesenheit Deines Schwarms. Ich kenn auch so eine. Zwar sind wir aus dem Schulalter längst raus, aber die Methoden ändern sich scheinbar nicht großartig. Ich hab es so gemacht. Aber eher spontan, weil ich genervt war. Sie hat mich dann kurz angegiftet und gesagt dass dem nicht so wäre, ist dann aber abgezogen. Und der nette Mann mit dem ich mich unterhalten wollte hat gelacht. Er war wohl etwas verlegen, gleich von 2 Damen umschwärmt zu werden. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast mehrere Möglichkeiten.

Entweder du sagst Ihr es einfach, dass du mal mit ihm alleine sprechen möchtest und das es Dinge gibt, die sie einfach nichts angehen und es ziemlich unhöfflich ist einfach mitten in ein Gespräch reinzuplatzen.

Oder du fragst IHN ob ihr euch mal nach der Schule irgendwo unterhalten könnt, vielleicht in einem Cafe , gibt bestimmt einige Orte :) VG dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr mal unter Vier Augen und erkläre ihr, dass du das nicht sehr nett findest und schlage ihr vor, dass ihr den Jungen entscheidet lässt, mit wem von euch beiden er lieber etwas machen möchte und dass das die andere dann zu akzeptieren hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann rede doch auf dem Schulhof mit ihm und geh dabei mit ihm ein bisschen rum. sozusagen: flüchte vor der anderen.

Du könntest der anderen auch einfach sagen, das sie gehen soll (ich weiß, das fällt manchmal schwer, aber wenn du ihn für dich haben willst).

Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag dem anderen Mädchen, dass sie mal leise seien soll und du grade mit ihm alleine redest ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag´s ihr doch einfach...

Ging mir genauso :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?