Ich will mit einem Sport anfangen, weiß aber nicht welchen. Habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn dir schwimmen gefallen hat kannst du ja Abends in Hallenbad gehen und einpaar bahnen schwimmen. ich weiss nicht ob du so ein fan von fussball bist aber das könnte man auch machen. es kommt drauf an ob du einen team- oder einzelsport machen willst. 

sonst ist synchronschwimmen mein Favorit;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit Fahrrad fahren? Oder vllt Volleyball? Reiten ist auch super für Bauch und Beine aber teuer und zeitaufwendig du könntest auch aerobic o.ä. Machen wenn dir das nicht zu öde ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liobio
25.10.2015, 19:35

fahrrad fahren mag ich, ich fahr auch überall mit dwm fahrrad hin aber ich möchte halt sowas machen was man richtkg ausbauen kann :) reiten fände ich mega cool das durfte ich aber auch nie machen. Aber wie teuer ist das denn ungefähr weißt du das zufällig? :)

0

Schau nach einem guten Krav Maga Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh tanzen. Es gibt überall Tanzschulen. Es macht Spaß und man nimmt dabei auch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?