Ich will mit einem Mädchen zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ganz ehrlich wenn man nur nach einer Woche schon "ich liebe dich " sagt ist ein Grund einen ein Korb zu geben. Das zeigt ihr das du dich wahrscheinlich nur in ihr aussehen verliebt hast ohne versucht zu haben, sie näher kennen zu lernen . Ich glaub du muss komplett von vorne anfangen ... Warte jetzt erst mal 2 m oder so und Versuch mit ihr in Gespräch zu kommen gibt ihr aber nicht so viel Aufmerksamkeit weil dann sieht sie in die den alten Typen vor 2 m ... Danach immer mehr Unterhaltung führen.

Oh je, heißt du zufällig Ted Mosby und sagst jeder Frau [Mädchen] nach 5 Minuten, dass du sie liebst?! Das ist schon mal keine gute Idee. Du zwar nicht, aber andere benötigen womöglich Zeit um sich zu verlieben. Und zwar mehr als eine Woche. Tipp: Geh es langsamer an. Erst mal Nähe und Vertrauen aufbauen.

Ich würde auf jeden Fall nicht so direkt sein... Ich meine: einem Mädchen nach einer Woche zu sagen, dass du sie liebst? Das ist schon echt krass und ich kann das dann auch verstehen, dass sie dir nach so 'ner Aktion einen Korb gibt. Lass es einfach ruhig angehen und sei nicht so aufdringlich. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber je erwachsener du dich verhältst, umso besser. Es wird zwar ne Zeit dauern, aber wenn ihr euch besser kennen lernt merkst du, ob sie überhaupt die richtige für dich ist. Hau rein und viel Glück yo.

Frauen wollen erobert werden!

Aber sie braucht jetzt auch zeit zum nachdenken.

Also lass es.

Aber Kopf hoch ;D

Hey, Erst einmal, wofür willst du Tipps? Willst du Tipps um sie zu kriegen, oder willst du Tipps, um ein anderes Mädchen zu bekommen?

Da können wir auch nicht helfen sie will nicht. Was sollen wir denn machen. Und jeder von uns hat schon einen Korb bekommen.

kami1a 15.03.2015, 03:57

Auch ein Korb kann gut sein - wenn ein Edelstein drin ist...

1

Was möchtest Du wissen?