ICH will mit dem zocken aufhören .... wie?

6 Antworten

Bitte die (verbleibenden) Leute aus deinem Umfeld um Hilfe, zum Beispiel, dass sie kontrollieren, wie lange du zockst und dann ein Tagesmaximum wie 2-3 Stunden festlegen und wenn du das erreichst, was natürlich kontrolliert wird, wird aus gemacht, ohne Widerrede. Oder am besten erstmal das Teil zu einem Freund bringen, damit er es quasi wegschließt und mal mit Freunden verabreden, Langweile in der Freizeit und alleine dann mit Musik vertreiben und sich mal ein Buch von irgendwas holen, was einen interessiert und das lesen. Haste ein Fahrrad, möbel das auf, wenns in nicht so gutem Zustand ist und fahr bei Langweile und bei gutem Wetter einfach mal ziellos durch die Gegend, dann bleibst du wenigstens fit und am Wochende mal mit Freunden bspw. zu einer Radtour verabreden.

Gegen Qualtitätsspiele ist doch nichts einzuwenden... aber verkauf oder verschenkt die Online-Spiele, nach denen du süchtig bist, die sind das wahre Übel

Wenn du die Konsole komplett mit Spiele los werden willst. Empfhele ich dir bei Gamestob abzugeben. vllt. Bekommst auch Geld in oder in ebay bekommst du auch gute weg.

Vor dem Sprung den Oberkörper locker halten und Hand dranlassen?

ich stehe vor einem riesigem Problem: Eine Reitschülerin von mir hat Probleme mit dem Springen, denn sie geht mit dem Oberkörper vor dem Sprung vor und schmeißt dadurch die Hand weg. Sie muss lernen zu warten, aber wie kann ich ihr das beibringen?

PS: Bitte keine Kommentare wie: sie soll doch aufhören zu Springen, oder was für ne schlechte RL!!!!!

DANKE

...zur Frage

Bestes WWE-Spiel für PS3?

Ich besitze eine Playstation 3 und interessiere mich noch nicht so lange für Wrestling, möchte nun jedoch unbedingt ein WWE-Spiel auf der Konsole zocken.

Welches ist eurer Sicht das beste WWE-Game für die PS3 im Gesamtpaket, also was Umfang, Gameplay, Grafik und den Spielpaß betrifft? Und warum?

...zur Frage

Suche gute Fortnite Mates ab Level 65!?

Ich habe natürlich rl Freunde mit denen ich zocken kann aber die sind leider nicht so gut und ich möchte natürlich auch mal paar Wins holen,gerne ab 14 Jahren :D

...zur Frage

Mit zocken aufhören wegen Freundin?

Ich habe ein Problem Ich muss wegen meiner Freundin aufhören zu zocken, obwohl ich es nicht will

Spiele jetzt schon einige Wochen nicht mehr und das macht mich verrückt, ich kann aber nicht mehr zocken wegen ihr Was soll ich tun?

...zur Frage

Zocken oder Freundin was sagt ihr?

Habe eine neue Freundin die ich echt liebe. Sie will aber das ich das zocken für sie beschränke. Ich liebe meine ps3 und meinen pc aber auCH sehr ;) bin am Tag 4-10 Stunden dran und habe sehr viele freunde die mit mir zocken wollen

...zur Frage

Kratzer am Hinterteil. Aufhören zu zocken?

Hallo, ich zocke mit leidenschaft. Wenn ich lange vor dem PC sitze, juckt mein Hinterteil und ich muss mich kratzen. Jetzt habe ich seit ca. 3 Wochen blaue Kratzer am Hintern. Soll ich lieber aufhören zu zocken? Ist ernst gemeint

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?