ich will mit auto von schweiz nach türkei fahren was sol ich für auto kaufen was ist beste qualität

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kein Auto neuer als Baujahr 2004. Alte deutsche Technik oder alte japanische Technik. Wegen mir auch nen krassen 318i e36. Gute Qualität und gute Leistung = Audi. Audi 80 und Audi 100.Wegen mir auch nen Quattro dann haste etwas spaß auf der Piste.Aber hol dir kein neues Fzg :X

Die Sieger der ADAC Pannenstatistik sind wohl die zuverlässigsten Autos. Diese Statistik veröffentlicht der ADAC jedes Jahr. Die Sieger 2009 waren (nach Klasse in der Reihenfolge): BMW Mini, Mercedes B Klasse, Mercedes C Klasse.

Also würde ich einen Mercedes nehmen. Die haben auch in der Türkei gute Werkstätten. Und ein möglichst einfaches Modell von den verfügbaren.

Auto ist egal! ADAC Mitgliedschaft ist wichtig!

Kaufste S Klasse AMG. Beste Qualität. Kannst auch voll fett chicks abschleppen.

Maybach oder Rolls Royce wären beste Qualität, werden jedoch erfahrungsgemäss auf dem Balkan geklaut.

Trabant wird nicht geklaut, ist qualitativ aber eine Nuance "schwächer".

Erstmal musst du die Preisklasse bestimmen

Fiat punto, haut immer hin! :)

Gibst du mir korrekte 500 isch dir geba eine mersedas 800SL - schwör dir gude karre!

ich will mit MEINEM Auto von DER Schweiz nach Türkei fahren was soll ich für EIN Auto kaufen was ist DIE beste Qualität... Für dich korrigiert.

Häää?

0
@enibas2010

Ich will mit EINEM Auto von der der Schweiz IN DIE Türkei fahren was soll ich für ein Auto kaufen WELCHES hat die beste Qualität. Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal still sein.

1

ist das auto nicht egal??? also ich habe noch kein auto kennengelernt... das bei dem weg von der schweiz zur türkei eine demo veranstaltet xDDD

Was möchtest Du wissen?