Ich will mit 18 Unbedingt nach Amerika!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na Frage ist ja erstmal, was du da machen willst, je nachdem musst du dann eine Greencard besorgen, was schon nicht so leicht werden kann.

Also entweder studieren oder aber nen Job, ohne Job kriegst du meines Wissens maximal eine Aufenthaltsgenehmigung für 3 Monate.

Auf jeden Fall musst du dir vorher sicher sein, wo du hin willst, was du da machen willst und dir für alles einen Plan machen; Oder aber du machst dir keinen Plan reist erstmal rum und schaust was dir gefällt, musst dann aber das Risiko eingehen, eventuell zumindest kurzfristig ausgewiesen zu werden.

Du brauchst für 3 Monate keine Genehmigung, für alles was länger als 3 Monate geht brauchst du eine!

0
@Maurice

Richtig, aber wenn du 3 Monate bleibst, wird es so tolleriert, was auch eine Genehmigung ist oder nicht?

Ich hab ja nicht gesagt "ne Greencard für 3 Monate".

0

Du. Ich kann dir mal eine addy über skype zukommen lassen. Das ist ein Freund von mir der 1 Jahr dort war und auch in den Ferien immer hin fährt. Er kann perfekt Englisch und Deutsch. (ist ja auch Deutsch) Also wen du Lust hast, kann ich dir gerne mal seine addy geben. Musst nur ein Kommentar schreiben und ich schick sie dir.

fischi125

Das ist sein Skype name. Er ist zwar jetzt Offline aber ich denke er schreibt gerne mit dir und erzählt dir da mal was drüber. Er selbst hat auch vor irgendwan dorthin auszuwandern. Mit ABI kannste dort viel erreichen. Er will mal versuchen zum LAPD zu kommen und dann zum SWAT. DIe Vorrausetzungen hat er auf jedenfall. Er hat dort Freund und Verwandte und liebt dieses Land schon fast mehr als unseres. ER kann auch nur gutes drüber erzählen. Musst ihn selbst mal fragen. Er kann es am besten schildern. Sei dir aber bitte bewusst was du alles können musst. Du solltest aufjedenfall mal vorher ein Jahr dort als Austauschschüler leben, damit du mal einen Eindruck bekommst. Zudem verbessert es deine englisch Kenntisse um 99 %. Max also der fischi125 konnte vorher auch nicht grad gut Englisch und nun kann er es besser als deutsch^^ ;)

Also schreib ihn mal an. Der kann dir soviel drüber erzählen^^

Gute Nacht

0

Uuhh...mach das nicht. Gehe nicht nach Amerika. Ich war da schon, ist net so toll wie sich das viele immer vorstellen. Geh lieber erst mal hin und mach Urlaub dort, bevor du gleich planst auszuwandern.....

Abgelaufener Personalausweis - Okay solange man einen gültigen Pass hat?