ich will mit 14 Sänger werden! :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dir was einfallen.. Was einzigartiges muss dabei heraus kommen. Generiere durch Online Videos viele Klicks. So bekommen auch Sternchen dich ins Blickfeld

Hmm ... ich will mit 16 oda 17 nach Hollywood und so und dort mein bestes geben denkt ihr es würde klappen ?

0
@mustiiikk

Also irgendwie muss ich gerade lachen nach zwei Jahren nach Hollywood also wie arg du aufn Kopf gefallen bist will ich nett wissen :D Ich hoff ,dass Justin Biber in 2 Jahren seine Fans noch hat.

0

Lad auf YouTube Videos hoch. Pass aber auf was du Hochlädst. Sonst wirst noch zum MediaPlayX Jounior :D

Youtube :P

lade videos hoch und wenn du singen kannst geht der rest von allein

wenns so einfach wär.

genieß deine kindheit. mach youtube videos. die band Cimorelli is durch Youtube Berühmt geworden. yt videos. mit 14 hast du keine chance da irgendwas an start zu bringen. zumindest nich in deutschland ;)

Also wenn ich Dieter Bohlen anrufe macht er mich berühmt ? Ich will von ganzen herzen singen und nach Hollywood dort Karriere machen!

0

Oda wenn ich 16 oda 17 bin geh ich nach Hollywood und mach dort Musik ? Und such Kontakte !! Und auch auf der Straße musik machen vielleicht entdeckt mich jemand !!!! Ich wünsche es mir sooooo sehrrrrr

0

Oda so ? Google mal Dieter Bohlen , Anruf genügt der macht dich zum Sternchen

Was möchtest Du wissen?