Ich will mir zwei 27 zoll 144HZ monitore KAufen und weiss nicht welchen ich nehmen soll?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, 

ich hab vor ein paar Tagen auch nach einem sehr guten Monitor für ca. 500-600€ gesucht. Ich persönlich würde den hauptsächlich fürs Zocken benutzen, vor allem für CoD. Bin bei meiner Suche auf die Seite hier gestoßen: http://gamingmonitor-test.com/bester-gaming-monitor/ 

Mich persönlich hat der Artikel von dem BenQ XL2730Z überzeugt. Wie du in dem Artikel nachlesen kannst hat der Monitor 27 Zoll, 144Hz und ist bestens für Gaming geeignet. Ich schau mir mal noch in den nächsten Tagen ein paar andere Meinungen an aber der ist bis jetzt mein klarer Favorit.  

Aber es kommt natürlich darauf an wofür du den Monitor benutzen willst. Für Sachen wie Bildbearbeitung oder Filme gucken würde ich dir eher einen Monitor mit einem IPS-Panel empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?