Ich will mir zu Weihnachten ein neues Handy kaufen, brauche Tipps für gute Handys?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine Antwort brauchen wir dein Budget und evtl. deinen Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linde12345 02.12.2015, 15:31

Budget ist egal, Geld habe ich genügend, und wegen Anbieter ich habe eine Handykarte von aldt talk

0

Sony Xperia Z5 (Compact) - zumindest werde ich mir das als nächstes Handy holen.

Äpfel kannst du ohnehin in die Tonne kloppen und Samsung geben auch mit der Zeit (und die ist nichteinmal lang) oft den Geist auf bzw. bekommen Macken.

Von Sony kann ich noch nichts sagen - aber ich werde es mir mal holen und dann testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi                                            Ich habe zum Geburtstag das iPhone 5s bekommen und ich finde es echt gut. Ich weiß es ist etwas teuer (meines hat 350€ gekostet) aber es ist wirklich genial. Es hat ja auch bei der tastensperre diesen fingererkennungsknopf. Ich hoffe ich konnte helfen 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?