Ich will mir Windows auf meinem Mac instalieren via Boot Camp , muss ich mir dann einen Lizenz Code für Windowns kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Über ebay z.b. Windows 10 pro für 30 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich.

Apple liefert mit Boot Camp die nötigen Treiber und erleichtert die Installation. Dass sie dir auch noch Windows dazu schenken, wäre wohl zuviel verlangt, du sollst schließlich OS X bzw. macOS benutzen.

Dennoch musst du Microsoft nicht die geforderten 140 € für Windows in den Rachen werfen...

Eine Lizenz für Windows 8.1 Pro bekommt man bei eBay schon für unter 20 €. Davon konnte man bis vor kurzem noch kostenlos auf Windows 10 upgraden, aber ich glaube das geht nun nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?