Ich will mir Wikipedia artikel vorlesen lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kostenpflichtig?

0
@Dory1

krieg ich das auch irgendwie auf deutsch hin?

0
@Dory1

funkt. nicht "Sorry, our TTS Voice service is currently experiencing a high load."

und hab schon paar mal 30 sek gewartet, ich versuchs morgen nochmal, sonst meld ich mich nochmal

0
@nelson93

aah es geht danke!!kompliment ist gemacht

0

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Vavoo.tv für 3,99€ - Geld ausgeben dafür? Erfahrungen und Meinungen gesucht

Wie oben beschrieben handelt es sich um eine fragwürdige Plattformübergreifende umwandlung von Kodi, wenn sich damit jemand auskennt. Und zwar ist, was die Werbung betrifft von Vavoo.tv in erster hinsicht "LEGAL" denn diese Box und auch Vavoo.tv werben damit das man damit die Tv Sender mit der Box oder Fire Tv Stick, irgendwelche andere Android fähige Gerärte benutzen kann. Doch wer Kodi kennt, kann mit einigem Handgriffen daraus ein ganz anderers Programm schreiben, daraus, aus der Cumminity entstanden ist "Vavoo.to" Wer "Vavoo.to nicht kennt kann damit Illegale Serien und Filme sich anschauen" So... nun zu meiner frage, hehe "formulierung" ^^ Es gibt Netflix, Maxdome, Amazon Prime, mit ner Box auch die ganzen Hd TV Sender! Warum also jetzt 3,99€ Für Vavoo was es eh schon alles gibt?

Dies ist eine reine Diskussusions Unterhaltung ohne irgendwelche vorbehalte.

Benimmt euch anständig.:D

Liebe Grüsse euer Crashi

P.s Wenn ich Wörter benutzt habe die nicht hier hin gehören, bitte ich sie zu besserem umschreiben oder zu löschen. :)

...zur Frage

Wikipedia Artikel ändern

Hallo!

Warum kann ich bei Wikipedia manche Artikel ändern, und manche nicht???

Liebe Grüße, und Danke schon mal im vorraus, HangadaBugada!

...zur Frage

Wikipedia Artikel nach Wörtern durchsuchen?

wie kann ich einen wikipedia artikel nach stichwörtern durchsuchen

...zur Frage

Wie kann man Wikipedia Artikel sichten?

Hi, ich bin schon längere Zeit bei Wikipedia und habe schon ein paar Artikel verbessert. Ich möchte auch mal einen wikipedia Artikel sichten. Muss man sich hierzu zusätzlich irgendwo anmelden? Wird man hierzu irgendwann automatisch freigeschaltet oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Kann man Wikipedia vorschlagen, dass sie bestimmte Artikel übersetzen sollten?

Hallo,

manche Artikel in Wikipedia sind in Sprachen verfasst, die ich nicht verstehe. In der Bibliothek kann man ja Vorschläge machen, welche Bücher bestellt werden sollten. Kann man Wikipedia Vorschläge unterbreiten, welche Artikel sie ins Deutsche übersetzen sollten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?