Ich will mir unbedingt heroin spritzen, ist das normal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denk dass jeder den drang hat etwas auszuprobirn aber ich mein was is anziehend, an einer spitzen nadel und einer frlüssigkeit die man sich injeziert. Solang dich im Gruppenzwang niemand wirklich zwingt bzw. solange auf dich einredet dass dus machen sollst, kannst du dem drang wiederstehen denk ich und das wäre auch das Beste.

sich freiwillig IRGENDWAS zu injizieren, ist ja schon bescheuert genug, aber geld dafür auszugeben, um sich die gesundheit nachhaltig zu ruinieren, ist schlichtweg völlig krank: JEDER weiß doch wie schwer es allein ist vom nikotin wegzukommen. mit viel mühe schaffen das immerhin ein paar leute. vom heroin kommst du ALLEINE gar nicht mehr weg: du mußt weggesperrt werden und eine mehrmonatige therapie machen und selbst dann gibt es noch keine gewähr, dass du es schlaffst clean zu bleiben. bis dahin hast du dich dann auch schon finanziell völlig ruiniert und wohl auch keine zähne und keine freunde mehr.

ihr seid doch alle so naiv und glaubt, dass man vom ersten mal heroin sofort abhängig wird, da man beim ersten mal heroin eh nur rumkotzt und es einem scheiße geht und auch generell wird kommt es nie (fast nie, es besteht eine chance) vor das man vom ersten mal abhänging wird. das man drogen ausprobieren will ist ganz normal, ab einem gewissem alter. doch nimm die droge nicht um cool zu sein oder was weiß ich. drogen nimmt an um seinen geist zu erweitern oder auch um spaß mit freunden zu haben. jedoch würd ich jedem raten die finger von crystal meths, crack und heroin zu lassen, da man von diesen sehr sehr sehr schnell süchtig werden kann und das einfach euer leben zerstören wird. nätürlich sind dies nicht die einzigen drogen die man meiden sollte (z.B. noch pcp und alle opioide, da diese auch sehr schnell süchtig machen). was ich euch nur raten kann ist, dass ihr euch gründlich über das zeug informiert bevor ihr euch das es gebt.

Betäubungsmittelgesetz?(mit Heroin erwischt worden)?

Hallo Liebe Leute,

Ich brauche unbedingt Hilfe, bzw. einen Rat. Und zwar bin ich vor einer Woche am Bahnhof mit einem "Freund" mit Heroin erwischt worden und hab jetzt auch gleich mal ein paar Fehler gemacht: Ich war bei einer Freundin und der Kumpel hatte mir geschrieben dass er was möchte und ich meinte zu ihm, dass er kommen kann mich anholen und wir zusammen was holen können. Ich hatte noch eine Menge von 0,68gr und er hatte eine Menge von 0,95gr. Als wir mit dem Zug wieder zurückfahren wollten, wollte ich ihm sein Zeug geben und er meinte dass ich es behalten soll, da bei ihm Knast offen ist. Gesagt getan und auf der Rückfahrt am Bahnhof hatten uns Zivilpolizisten angesprochen und als sie fragten ob wir was dabei haben, hatte er es gleich verneint( ich war natürlich total erschrocken, weil ich nicht damit gerechnet hatte dass er mich so auflaufen lässt) und als sie in meine Tasche geschaut haben, hab ich es zugegeben das ich etwas dabei hab. Dann sind wir mit aufs Revier und ich hab 3 Stunden lang eine Aussage gemacht und ihn weiterhin gedeckt. Die haben dann noch eine Hausdurchsuchung bei mir gemacht, da wurde bisschen Gras gefunden und Spritzen. Jetzt hab ich noch extra Post von ner anderen Polizei bekommen wegen dem Gras und da muss ich morgen eine Aussage machen. Ich hoffe dass ich nicht allzu doof oder link auf euch wirke, aber da er die tage danach noch über mich gelästert hat und Zuhause bei meinen Eltern einen auf heiligen Samariter gespielt hat und richtig assi zu mir war und ich mitbekommen hab, das eine nicht geringe Menge ab 1,5gr sind, hab ich gestern bei der Polizei angerufen und gesagt wem diese 0,95 gr eigentlich wirklich gehört hatten( sie hatten mich auf dem Revier paar mal gefragt, ob der wirklich nix damit zu tun hat, weil du uns erst wegen ihm herausgezogen haben, weil der dort aktenkundig ist)und nun hab ich ein paar fragen (und bitte macht mich nicht fertig :-/ ) und zwar:

  1. Was soll ich jetzt morgen bei der Polizei aussagen wegen dem Gras das man bei mir gefunden hat? Bzw. ich hab den Termin schon 1x auf morgen verschoben, kann ich den nicht irgendwie absagen?
  2. Was kann ich jetzt denn tun wegen der Heroingeschichte? Brauch ich einen Anwalt und kann es echt passieren dass ich in Knast komm?