Ich will mir unbedingt heroin spritzen, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

ich denk dass jeder den drang hat etwas auszuprobirn aber ich mein was is anziehend, an einer spitzen nadel und einer frlüssigkeit die man sich injeziert. Solang dich im Gruppenzwang niemand wirklich zwingt bzw. solange auf dich einredet dass dus machen sollst, kannst du dem drang wiederstehen denk ich und das wäre auch das Beste.

sich freiwillig IRGENDWAS zu injizieren, ist ja schon bescheuert genug, aber geld dafür auszugeben, um sich die gesundheit nachhaltig zu ruinieren, ist schlichtweg völlig krank: JEDER weiß doch wie schwer es allein ist vom nikotin wegzukommen. mit viel mühe schaffen das immerhin ein paar leute. vom heroin kommst du ALLEINE gar nicht mehr weg: du mußt weggesperrt werden und eine mehrmonatige therapie machen und selbst dann gibt es noch keine gewähr, dass du es schlaffst clean zu bleiben. bis dahin hast du dich dann auch schon finanziell völlig ruiniert und wohl auch keine zähne und keine freunde mehr.

soll ich dir mal was sagen....ich würde gerne die Zeit zurück drehen bin ein Junkie und es ist extrem schlimm, bin polytox und auf Subutex Ersatz und kämpfe jeden Tag davon auch noch weg zu kommen, du wirst ein Frack und ich sag Dir eins wenn Du einmal spritzt dann kennst du das Gefühl und am Anfang alles toll aber Du bekommst schnell ein Affen und ich bin seit Jahren auf die heftigen Tbl jeden Tag angewiesen weil ich sonst schreie vor körperlichen Schmerzen , Entzug ....

mach es nicht es versaut einfach alles...hab mit 27 Jahren schon kaputte Leber, mein Gehirn hab alles konsumiert und du hast keine Lebensfreude mehr weil Du so kaputt bist vom Stoff. Wenn ich mir wieder was drücken würde,würd ich nix mehr merken...ich hab so hohe Schulden weil ich jahrelang drauf war, du machst alles wenn du affig bist und bist wie ein Tier was hunger hat und den schmerz weg machen muss

Also das ist dein Untergang wenn Du es einmal anfässt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kleinzuzu 14.06.2010, 19:54

gut das du davon weg gekommen bist ich hatte früher nur Koks und gekifft aber deins ist total schlimm aber Respekt das du davon weggekommen bist ist voll klasse, den jetzt Fängt erst dein neus leben wieder an

0
Eisfeaker 15.06.2010, 11:11
@kleinzuzu

ja aber hatte auch tausende Rückfälle und eben noch im Programm, das zerrt auch am Körper, man ist zwar wacher aber es it nunmal Heroinersatz, deswegen kann ich die Fragen nicht vrstehn...klar kotzt man am Anfang vom H ganz normal aber irgendwann merkst du dann das tolle Gefühl, aber wenn Du am Tag ein beutel weg geballert hast und nächsten morgens mit Affen Gänsehaut, tierischen Knochenschmerzen aufstehst, nur das im Kopf hast wo bekomm ich Geld ne Schuss her...man macht einfach Alles, deswegen sind die Junkies auf der Strasse so, wenn die Normalos die mal clean sehn würden dann wundern sich alle, Hä der kann ja ganz normal sein, Heroin macht deine Zähne, hab ja auch Crack, frankfurter gedrückt und dieser Mix macht alles schlimm, aber ich hab viel Glück gehabt das ich noch lebe, aber meine Langzeitschäden reichen mir alle male, denn das rächt sich jetzt fürs Arbeitsleben usw...also auch wenn es aufregend erscheint: Finger weg sonst werdet Ihr echte Monster !!!Tiere die immer auf der Flucht sind, den Schuss brauchen...

0
Laechle 04.02.2016, 21:55

ach kauft euch einfach ne Knarre  und fertig mit der Kugel im Kopf oder so . 😊

0

Lass es du spielst mit deinem Leben. Ich habe das alles hinter mir und das hat 25 jahre gedauert davon wieder los zukommen. Ich habe einen sehr hohen Preis däfür bezahlt. Melde die Leute die dir das Zeug anbieten. UND FINGER DAVON!!!! Ein Leben ohne Drogen ist viel schöner.

Nein das ist nicht normal das ist bescheuert und sollte nochmal durchdacht werden. Man kann vom ersten Schuß total süchtig werden und hängt dann fest an dem Zeug. Dieses Riesiko ist wirklich viel zu groß als das man dies einfach mal so ausprobiert!

Du weißt echt nicht, was du dir damit antust... das ist echt nicht ohne! Klaro, fast in jeder Schule kommt das vor, ich kannte da auch so einige Spezialisten, aber lass es sein. Denk an dein Leben bzw. an deine Gesundheit.

eine freundin von mir ist drogensüchtig und wir versuchen jetzt alles sie davon abzubekommen und es geht nicht.fass das zeug niemals an

es macht die ersten zwei,drei wochen glücklich!je nachdem,wie schnell dein körper den sch.eiss verarbeitet!nach einer (kurzen) weile brauchst du das zeug,um denken und fühlen zu können,wie ein normaler mensch!die auch nach monaten vorgespielte euphorie bei jedem weiteren schuss ist künstlich!die inneren krämpfe und schmerzen dabei weiteres h haben zu wollen sind grauenhaft!

ich saß vor jahren im taxi und habe selbst erlebt,wie eine nutte mit dem zeug gefüttert wurde!diesen anblick werde ich nie vergessen!es war eine zitternde leiche auf beinen mit einem ausdruckslosen,weissen gesicht-kein leben mehr in ihren augen zu erkennen!

ich würde dir auch mal raten das buch "wir kinder vom bahnhof zoo" zu lesen oder dir den film "in den strassen von new york" anzuschauen!

und probiere drogen nie,weil du dir denkst,die erfahrung muss ich auch mal im leben gemacht haben!

bad trip!

nee, das ist nicht normal. und wenn du noch nie drogen genommen hast, dann finde ich deinen wunsch schon merkwürdig. geh mal auf youtube und sieh dir einige drogenfilme an. wenn es dein wunsch ist sowas zu erleben, dann tu es

bist du behindert oder was? du kannst ja mal nicht gerade ganz dicht im kopf sein. lass die sche***e... man ist viel zu schnell drinnen, habe ich selber an mir gesehen

Deine Sache. Juckt mich nicht. Ich gebe dir 1 Tag. Danach bist du so abhängig, wie wenn du jeden Tag auf Toilette gehst und kac.kst. Nachdem du das Zeug genommen hast, viel spaß mit den Folgen. Wenn du dein Leben kaputt machen willst.

Junge bist du panne oder was, nimm das nicht das ist toal kakke schaue dir mal den Film "Die kinder Vom Bahnhofszoo " danach wirst du nimer das verlangen danach haben schau die erst mal an wie du wirst. Aber nimm kein heroin,geh zum HAUPTBAHNOF oder so und schau mal die ganzen opfers dort an die sehst du schon die heroin nehnem welche müssen sich soger verkaufen, weil sie kein geld haben lass es liber sein ist besser so

abibremer 02.05.2013, 14:41

einen "bahnhofszoo" gibt es nicht, aber in berlin einen bahnhof namens "zoologischer garten" der im berlinischen einfach "bahnhof zoo" genannt wird. dort "spielt" auch die geschichte der christiane F.

0

ein schuss und du bist abhängig .... ich hab hab leute gesehen die haben jämmerlich um kohle gebettelt nur um an stoff zu kommen.... viel spass bei deiner krimminellen drogenkarriere

Klar man das ist völlig Normal :D es gibt Haufenweise Menschen die den drang haben sich ihr Leben zu versauen..

ähm gehts noch??????!!!!!!!!!!!! mach das bloß nicht! versau dir dein leben doch nicht!!!!Zeig die an, die dir das anbieten und geh damit zum Direktor und sags deinen eltern!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr seid doch alle so naiv und glaubt, dass man vom ersten mal heroin sofort abhängig wird, da man beim ersten mal heroin eh nur rumkotzt und es einem scheiße geht und auch generell wird kommt es nie (fast nie, es besteht eine chance) vor das man vom ersten mal abhänging wird. das man drogen ausprobieren will ist ganz normal, ab einem gewissem alter. doch nimm die droge nicht um cool zu sein oder was weiß ich. drogen nimmt an um seinen geist zu erweitern oder auch um spaß mit freunden zu haben. jedoch würd ich jedem raten die finger von crystal meths, crack und heroin zu lassen, da man von diesen sehr sehr sehr schnell süchtig werden kann und das einfach euer leben zerstören wird. nätürlich sind dies nicht die einzigen drogen die man meiden sollte (z.B. noch pcp und alle opioide, da diese auch sehr schnell süchtig machen). was ich euch nur raten kann ist, dass ihr euch gründlich über das zeug informiert bevor ihr euch das es gebt.

Lass das bloss sein und melde das dem schuldirektor !!

kennst du nicht das Wortspiel  Heroin - Herr ruin

TsingWung 05.07.2015, 18:04

und es ruiniert alles, deine Finanzen, Gesundheit, den Eindruck den du hinterlässt ( sobald jemand davon erfährt ) Du bist der Dieb der Virusträger der Versager und von wegen Anerkannte Krankheit :)))))))))) tus nicht es ruiniert dein Leben - Amen

0

ich glaube dir das nicht, so blöd kann doch kein mensch sein, zu fragen ob man heroin nehmen soll!!! ich empfehle dir nimm es, schau wie schnell du auf der strasse landest alle kollegen verlierst und dein ganzes leben versaust,ich bin auch der meinung das du der kommende junkie wirst, weil du diesen reiz in dein holen schädel eingeprägt hast, ob heute morgen in 1jahr od.in 5jahren, egal du wirst es probieren wenn deine frage stimmt, viel spass tschüssssssss

Es ist nicht normal. Du weißt das auch! Wieso willst du dir hier auf solche Art Aufmerksamkeit erschleichen? WIESO?

Was möchtest Du wissen?