Ich will mir Strähnchen machen aber ich bin mir nicht sicher welche Farbe (foto unten)!

...komplette Frage anzeigen meine haare :) leider sehen die nur so aus, wenn ich sie frisch gewaschen habe - (Haare, Farbe, Frisur)

7 Antworten

jede Färbung macht die haare kaputt und die umwelt und deine gesundheit noch dazu. Lass es !

ich würde keine strähncen machen lassen,weil ich deine haare eig. voll hübsch find. wenn man es zu oft macht kann es die haare durchaus schädigen.

vielleicht blonde steht dir sicherlich nein strähnen machen nicht die Haare kaputt nur wenn ud solche billigsache hernihmst !

entweder etwas heller blond oder braun wäre auch schön :)

Naja Highlights müssen aufgehellt werden, dass ist bestimmt nicht gesund für die Haare

Rot, Dunkelbraun, Hellblond

Such dir was aus

Und nein, soweit ich weiß schaf´den Strähnchen den Haaren nicht wirklich.

helleres Blond

Was möchtest Du wissen?