ich will mir steroide spritzen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass den Quatsch. Du zerstörst Dein Leben. Gehe in einen Verein und mach einen Sport, der Dir Spaß macht und bei dem Du Dich auspowern kannst. Gut für Deine Gesundheit und Du wirst stark und sportlich. Wünsche Dir, dass Du dabei viele nette Leute kennenlernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHA 60cm hol mal den Meter hervor! Mehr als ein Halber meter! Zudem machts abbhängig und kann zum Tod führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ist das gefährlich" Ja, die Nebenwirkungen sind vielfältig und nicht sehr schön. Besonders kritisch wird es, wenn unsachkundige Leute sich die Präparate selbst verordnen und nach Gefühl dosieren.

"aber das machen doch alle kraftsportler" Nein

"mein ziel ist ein 60cm bizeps" Du meinst vermutlich 60cm Oberarmumfang... was schon nahezu utopisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das machen nicht alle Kraftsportler, das machen nur solche Luschen wie du, die mit möglichst wenig aufwand viele Muskeln haben wollen. aber so läuft das nicht kleiner, für Muskeln muss man hart trainieren. Außerdem kannst du viel mehr stolz auf dich sein, wenn du siehst, was du dir ganz alleine, ohne die Hilfe schädlicher Chemikalien erarbeitet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daysi1970
08.04.2012, 23:59

hat mir jemand angeboten bin am überlegen ob ich es machen soll soll hammer zeug sein ok soll tierisch auf leber und niere gehen aber ich soll viel trinken dann passiert scho nix habben die gemeint sie helfen mir auch beim spritzen

0

alter verwalter du weisst dass das stark abhängig macht und zum tot führen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht man, natur ist besser. Und 60 cm sehen einfach nur Kackeee aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht das Zeug das impotent macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ausar
08.04.2012, 23:51

jopp das macht nen minipenis ;)

0

"das machen doch alle kraftsportler"

nein

das sieht man, das macht impotent, sobald du damit aufhörst is alles weg

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA ES IST GEFÄHRLICH !!!

ES MACHT DICH IMPOTENT UND ES FÜHRT ZU HAARAUSFALL !!!

TU ES NICHT !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?