Ich will mir Star Stable Lifetime Starrider kaufen und habe mir 3 Paysafecardcodes Gekauft. Einmal 50 und Zweimal 10 Euro. Wenn ich die eingebe klappt das nich?

1 Antwort

Hallo 

Was genau funktioniert denn nicht? Kannst du mehrere Codes auf einmal eingeben? Ich meine dass man sich bei MyPaysafecard dafür registrieren muss.

Grüße,

MeowKatze

Star Stable Lifetime Starrider/ Lohnt sich das für mich?

Hallo, ich bin die Claire Northside und kein Starrider. Aber ich überlege ob ich's mir gönne oder nicht. Naja, ohne Starrider zu sein bockt das Spiel gar nicht und dann würde ich wahrscheinlich aufhören zu spielen. Außerdem spiele ich nur alle 2-4 Tage. Auch mein Computer ist recht lahm. Mein anderer PC ist momentan kaputt sonst aber recht zügig (also da müsste Star Stable mittelmäßig laufen). Kriege wahrscheinlich auch einen neuen. Ja, also ich bin Level 4 und würde gerne weiterkommen und so. Macht ja echt Spaß, finde ich. Aber ich bekomme pro Monat 20 Euro Taschengeld und bezahlen würden meine Eltern nicht. Deswegen würde ich mir dann Paysafecards kaufen und dann monatlich Starrider kaufen. Ich habe ausgerechnet: Pro Jahr würde ich mit dem Lifetime-Angebot 11 Euro sparen, aber ist es das wert? Ich müsste ja 6 Monate dafür sparen, weil ich die Hälfte meines Taschengeldes für andere Sachen brauche. Monatlich wäre das total Ok. Aber lohnt sich das? Und bekommt man als Lifetime-Starrider mehr als wenn man nur jeden Monat nachkauft?

Freue mich schon auf Antworten^^

...zur Frage

Paysafe card star stable?

Hey :) Meine freundin wollte sich heute lifetime starrider mit der paysafecard kaufen. Sie hat eine 50€ karte und eine 20€ karte gekauft. Jetzt ist das problem, das sie nicht bezahlen kann, da der code für 20€ ungültig ist. Kann sie denn irgendwas machen, dass sie mit den beiden karten bezahlen kann? Bitte schnell antworten Lg isa :)

...zur Frage

Star Stable Lifetime-Starrider

Hallo, in starstable wenn man sich lifetime starrider holt,ist das dann für immer,also ist man dann für immer star rider??lg

...zur Frage

Suche Star Stable Hack Starrider

Suche Hack mit Starrider , weil ich es nicht kaufen darf kann auch ohne star coins und shillingen

...zur Frage

StarStable- lifetime bitte helfen!

Heei,

ich wollte kurz was zu den Preisen für einen Star Rider bei Star Stable fragen. Wenn man lifetime starrider wird, bezahlt man dann dafür EINMALIG, oder auch monatlich???

...zur Frage

Star stable spin to win- Hä?

Hallo ihr lieben, ich spiele star stable und hörte das man auf so einer Speziellen website Lifetime Starrider gewinnen kann. Die Seite wird bei mir jedoch immer falsch angezeigt- kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?