Ich will mir Sims4 kaufen da das mein erstes sims ist hab ich fragen das gratis bauen kann ich da unendlich viele Gebäude bauen und darin spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kannst du an sich schon. Im Basisspiel kannst du zwischen drei verschiedenen Welten wählen. Mit deinen Sims kannst du auch problemlos zwischen den Welten umziehen. Es gibt auch noch verstecke Welten, die man nur besuchen kann. Bauen kannst du auch mit dem Basisspiel schon sehr gut. Wie gesagt, irgendwann geht dir der Platz aus. :D Aber es gibt genügend Grundstücke. Du kannst aber ja auch noch weitere Spielstände speichern und deine Grundstücke in deiner Bibliothek speichern und sogar hochladen. Ebenfalls kannst du dir in der Galerie von anderen Spielern ihre Sims und Grundstücke runterladen, kommentieren und bewerten.

Bauen kannst du so lange bis alle Grundstücke voll sind (gefällt dir davon eins nicht mehr kannst du dies problemlos löschen und neu bauen) 

Falls du keinen Platz mehr hast, kannst du dir mit Erweiterungspacks wie Zeit für Freunde neue Welten zum Bauen dazu holen

Du kannst allerdings nicht in jedes Haus mit deinen Sims ziehen, wenn dieses zu teuer ist (da musst du erst genug Geld verdienen.. gibt aber auch andere Möglichkeiten) 

Unendlich viele nicht, weil du dann irgendwann keinen Platz mehr hast, aber du kannst neue Welten erstellen usw. Also du kannst sehr viele Sachen bauen oder Sims erstellen

matakustikusi 01.12.2016, 14:27

Was ist besser Sims 3 oder 4 ?

0
Filoxy 01.12.2016, 14:32
@matakustikusi

Sims 3 hat sehr viele schöne Erweiterungen. Allerdings finde ich Sims 4 optisch schöner und die Emotionen gefallen mir sehr. Aber es kann gut sein, dass es in Die Sims 3 kleine Ruckler vorkommen. Dies kann man mit einer Mod beheben, ist aber etwas kompliziert. Ich hatte es leider nicht hinbekommen... Für Sims 4 gibt es aber ebenfalls echt coole Erweiterungen.

0
DebbySomebody 01.12.2016, 14:35
@Filoxy

Ich hab sowohl Sims 3 als auch Sims 4 (und auch alle andere). Mir gefallen beide sehr gut... Bei Sims 3 die ganzen Erweiterungen (die bei Sims4 sicher auch noch kommen) und dass du eine Open-World hast...
Und bei Sims 4 alleine wie genau du die Sims erstellen kannst usw. ... 

Also wenn du fast nur in deinem Haus spielen willst und auf Open-World verzichten kannst würde ich Sims 4 empfehlen, da es auch niedrigere Systemanforderungen hat

0

Was möchtest Du wissen?