Ich will mir Schuhe bestellen, denkt ihr die Seite ist sicher und kennt ihr jemanden, der oder die da schonmal etwas bestellt haben, könnt ihr mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Betreiber der Webseite stellt nur die Plattform....auf der sich in der Hauptsache Fakedealer und Warenbetrüger aus Fernost tummeln. Da solltest Du also nicht Dein Geld und (das größrere Problem) Deine Realdaten versenken.

Immer aufpassen, wenn auf solchen Plattformen nur Fragmente einer Modellbezeichung genutzt oder Markennamen gemieden werden, wie der Teufel das Weihwasser meidet.

adidas Yeezy Boost 350 kosten im regulären Handel 200 Euro. Da limitiert vervielfacht sich der Preis dann nach dem Ausverkauf entsprechend.

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-pirate-black-pirblk-pirblk-pirblk-201122

Was erwartest Du da also für 13,59 Euro ???

Was z.B. US Bürger über Ioffer berichten, die keine Probleme haben die AGB der Plattform in ihrer Muttersprache zu lesen, kannst Du hier einsehen.

http://ioffer.pissedconsumer.com/tag/scam.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playerero
16.01.2016, 23:01

Oh danke 🙌🏽

0

Kauf sie nicht auf dieser Seite

1. Die Schuhe sind fake

2. Hol sie lieber auf dieser Seite sind auf     jedenfall echt und es sind die neusten dabei

this HTML class. Value is http://www.street-st

Guck die Seite durch du wirst die schwarzen da irgendwo finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playerero
16.01.2016, 23:03

Dein link geht bei mir nicht

0

Was möchtest Du wissen?