ich will mir rote haare machen und hab schwarz

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bevor die schwarze Farbe nicht raus ist, kannst du es vergessen.

Heller färben geht nicht.

Lass dich am besten von einem Friseur beraten. Aber übertreibe es nicht mit Färben, Blondieren und wieder färben. Das wirkt sich nämlich schlecht auf deine Haare aus.

also ich hab meine haare blondiert, dann warn se orange und dann rot drüber. hat perfekt funktioniert, warn n bisschen kaputt. dann hab ich sie viiiel gepflegt und sie waren perfekt. die ganze zeit rot und super. hat also geklappt :>

Die schwarzen Discounterhaarfarben bekommst du niemals wieder rausgeblichen... War bei meinen sogar mit Wasserstoff dran, das hat die Farbe nichtmal angegriffen. Und ejder Friseur wird dir sagen das sogar Professionelles Farbe rausziehen meist schlechte Ergebnisse bringt.

Ich hab auch mittelblonde Haare und hab sie mir früher erst dunkelbraun dann rot gefärbt. Das Ergebnis gefiel mir besser als auf die Naturfarbe rot zu färben, denn das wurde mir zu hell...

ich könnte mir die haare ja braun färben und dann rot drüber

0
@hyuugax33

Wenn du Braun auf schwarz kippst wird das Schwarz doch nicht zu Braun -.- Das geht nur wenn die jetzige Haarfarbe heller ist als das Ergebniss.

0

also rot auf blonden haaren geht garnicht!!! vielleicht solltest du das schwarz blau mit einem knackigen braun überfärben, dann mit dem roten und dann gaaaaanz viel pflege! übertreibs aber nicht mit dem färben :)

Braun zu färben macht aber auch schwarzem Haar absolut keinen Sinn. Dunkel gefärbtes Haar lasst sich nicht heller färben. Das heißt, man muss erst einmal blondieren und dann kann man erneut Färben. Ist aber ein total aggressiver Vorgang und nicht sehr ratsam.

0

da fällt mir folgender witz ein:

Ehemann kommt spät abends von seiner Kneipentour nach Hause. Seine Frau macht ihm wütend mit nem Besen in der Hand die Tür auf. Worauf er sagt: "Putzt du, oder fliegst du noch weg?"

Zum Thema:

Früher wurden Frauen mit roten Haaren verbrannt

verloren :(

ODER du versucht es zu blondieren (was dir JEDER abraten würde) und dann zu färben

Du hast absolut Recht. Ohne vor blondieren, sprich die schwarze Farbe vorher raus ziehen sieht man das Rot gar nicht und das ist ein total aggressiver Vorgang.

0

Was möchtest Du wissen?