Ich will mir nicht alles merken können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir geht es ähnlich ich kann mir auch alles merken und beobachte meine umwelt genau was dazu führt das ich mich beobachtet fühle. Ich bin mittlerweile 19 und weiß noch wer mir was zu meinem 3. Geb. geschenkt hat. Mit der zeit lernt man damit umzugehn und mitbetwas training kann man dann auch kontrollieren was man sich merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Talent. Du musst jetzt nur noch lernen mit dem Talent richtig umzugehen... Frag am besten mal einen Experten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich so bedrückt geh zu einem Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bedenklich, das hat Deinem Hirn schon geschadet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?