Ich will mir neue marken Schuhe kaufen(nike,adidas), jedoch bin ich eine person die sich mehr "fein und elegant" anzieht. Habt ihr Modell Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schuhe können ein tolles Hingucker zum schicken Anzug sein, gerade Chucks sind da doch ein absolter Allrounder. Wenn es dezenter sein soll, auf jeden Fall eine zu Outfit passende Farbe. Allerdings gehört das für mich alles in die Richtung Casual und nicht wirklich "fein und elegant" - sicher, dass Du Dich für sportlichere Schuhe interessierst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfarbige Sneaker kann man mittlerweile auch zu Anzügen tragen, kann man auch häufiger auf der Straße sehen. Fein/Elegant ist ein sehr dehnbarer Begriff. Grundsätzlich kann man tragen was gefällt und deine eigene Persönlichkeit unterstreicht. Also Vorschlag: Y3 von Adidas - sehen gut aus und kosten ne Menge Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die la coste Schuhe für Damen sehr schön. Musst du mal im Internet gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, für welchen Anlass du die Schuhe haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau' dir diese Video an:

(In der Beschreibung sind die Schuhe vom Video verlinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?