Ich will mir ne ps vita holen ist sie gut? was sagt ihr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Technisch gesehen ist die PS Vita gut. Auch die verschiedenen Steuerungselemente sind gut, vor allem der zweite Anlog Stick.

Jeder hat die Vita ein großes Problem: Die Verkaufszahlen sind niedrig und daher erscheinen wenige Spiele oder eben schlechte. Ich persönlich würde momentan abraten eine PS Vita zu kaufen. Den viele Titel erscheinen wohl nicht mehr...

Die Frage ist nicht so toll gestellt. Hier gibt es ja nur "Ja" oder "Nein" Antwortmöglichkeiten. Also fällst du entweder auf "Fanboys" oder "Hater" rein.

Meine Meinung: Nein.

Aber jemand der das Ding mag, kann dir sicherlich auch technische und spielerische Vorteile anpreisen. ;-)

warte lieber bis die vita 2000 kommt, damit sollte sony mehr den nerv der mobile gamer treffen

Hab eine,finde sie klasse;)

Was möchtest Du wissen?