Ich will mir ne glatze machen aber weiß nicht ob es mir steht?

7 Antworten

Da Du Dich mit dem Gedanken bereits beschäftigt hast, solltest Du es darauf ankommen lassen. Man muss sich im klaren sein, dass eine Glatze schon eine krasse Veränderung darstellt. Da aber der Wunsch da zu sein scheint, würde ich die Haarschneidemaschine ohne Aufsatz ansetzen und die erste Bahn runterrasieren. Danach ist es einfach weil kein Zurück mehr möglich ist.

Kannst du nur rausfinden wenn du es ausprobierst. Wenn's dir gefällt, dann ärgerst dich es nicht eher getan zu haben. Wenn's dir nicht gefällt, dann hast es ausprobiert und lässt die Haare einfach wieder wachsen.

Auch wenn du, wenn du’s gemacht hast, nicht findest, dass sie dir steht, Haare wachsen. Außerdem könntest du dann ja Mützen, Kapuzen, Perücken usw. tragen.
Trau dich und mach es :)

probiere es doch mal aus, nachwachsen tun die Haare doch eh wieder

Das kannst dir nur du beantworten diggi😅

Was möchtest Du wissen?