Ich will mir morgen ein neues Spiel für die PS4 kaufen. Assassins Creed! Ich stehe allerdings in einer Klemme zwischen Unity und Syndicate! Welches kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja bin von beiden Spielen nicht überzeugt.

Die Story in Unity war Murks, fand das Gameplay und den Koop soweit in Ordnung.

Syndicate hab ich bisher nur angespielt. Story ist zwar weniger komplex als andere, kann einem aber trotzdem gefallen. Das neue Gameplay mit dem Kombozähler, überwiegend Faustkampf und Symbolen um einen fand ich echt furchtbar und unpassend.

Dann lieber nochmal Black Flag (wobei das eben auch mehr Pirates Creed ist, statt AC. Das Setting mitsamt Booten gefällt auch nicht jedem).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Syndicate definitif besser. Die map und die mission sind sehr Unterhaltsam. Außerdem gibt es in Unity kaum Transport möglichkeiten ausser zu fuß während es in syndicate Züge,Boote und Kutschen gibt. Die map in Syndicate spielt in Loden was sehr Interessant zu erkunden ist. Hoffe Ich konnte dir Helfen

Kommentar von bastizoehrer
17.02.2016, 00:13

Danke! Ja konntest du!
Nur noch eine Frage!
Muss man mit Evy auch spielen?

0
Kommentar von Luc46446
17.02.2016, 00:15

Ja ab und an wenn man in der Story weiter kommen will aber du kannst die meisten missionen auch mit jacob spielen.

0

Auf jeden Fall Syndicate. Ist um Meilen besser als Unity, da es technisch einfach runder läuft..Und auch vom Gesamtwerk find ich Syndicate besser

17.02.2016, 00:11

Gibts da auch Online?

0
Kommentar von sepki
17.02.2016, 02:03

Kein online.

0
Kommentar von BillyMazedonien
28.02.2016, 18:49

Syndicate hat bei mir die ganze Zeit geruckelt

0

Beides sind schlechte Spiele und das Geld mMn nicht wert...

Aber wenn, dann Unity.

17.02.2016, 00:09

warum? ich weiß nicht warum🙈

0
Kommentar von Jamal312
17.02.2016, 00:10

Hab alle gespielt und ich finde an unity nix auszusetzen. Klar so 'gut' wie ac1 mit altaïr  war es nicht aber es war verhältnissmässig eigentlich gut.

0
Kommentar von sepki
17.02.2016, 02:02

Nichts auszusetzen? Du glücklicher^^ kam mit der Hollywood Love Story null klar. Dazu die Sache mit Bellec, dass man sich nicht für ihn statt Elise entscheiden konnte...

Dazu immer nur Alleingänge und gegen den Orden handelnd. :(

0

Was möchtest Du wissen?