ich will mir Jordans hohlen aber ich habe was mit dem fuß deswegen muss ich wissen wo Jordans hergestellt werden kann mir da jemand helfen danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nike lässt Air Jordan Schuhe in verschiedenen Ländern der Erde produzieren. Kommt also auf das Modell an, das Du Dir gerne kaufen möchtest.

Wenn Du Probleme mit dem Fuß hast, dann solltest Du Dir die Schuhe ohnehin bei einem Fachhändler vor Ort holen. Da kannst Du die Schuhe auch anprobieren.

Wo ein bestimmtes Modell produziert wurde, steht z.B. auf dem Schuhkarton

http://cdn.niketalk.com/7/7d/7d58d1fc_image4.jpeg

und auf dem Etikett, das sich in den Schuhen befindet.

http://cdn.niketalk.com/0/03/0395dc02_image3.jpeg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?