ich will mir internet anschaffen welche gewindigkeit ist die beste für mich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach überprüfen was bei dir möglich wäre. Z.Bsp bei T-Home. Dies sind aber theorethische Werte. Es spielen eine Reihe von anderen Faktoren wie z.Bsp Leitungslänge. siehe http://www.t-home.de/dsl-verfuegbarkeit

20000 er Leitung von Kabeldeutschland ich bin zufrieden . hole Dir das Komfortpaket und melde Telekom ab alles andere ist verarsche. !

mietmensch 26.10.2008, 02:19

Kann Dich werben und dann bekommste noch ne Gutschrift . oder bestells es selber und bekommst n Modem für wireles .

0
LuckyLuke87 26.10.2008, 02:37
@mietmensch

hört doch auf Ihr/Ihm so ein Quatsch zu erzählen....Wenn du nur Infos abrufen willst, genügt eine 1000 er Leitung....Für Videos (Youtube) genügen die theoretisch auch, macht aber mehr Spaß mit einer 6000er Leitung...Komm thal tdarauf an, ob du noch ne Kombi mit TelefonFlat haben möchtest...Ich habe eine 20000er von Kabel D mit TeleFlat und zahle ein halbes Jahr 15, danach 30,-...

0

bei mir lauft das und ie und firefox gleichzeitig

1 - (Internet)
sender 26.10.2008, 02:24

Die Anzeige bezieht sich auf Dein LAN, nicht auf das WAN.

0
Plumbum 26.10.2008, 09:42

Bei der Geschwindigkeit sitzt du direkt in der Vermittlungsstelle. Es ist die Geschwindigkeit zwischen Rechner und Router.

0

6000ner leitung is eigentlich das minimum

Plumbum 26.10.2008, 09:41

Wenn man viel runterladen will, ist dsl 6000 natürlich besser. Aber zum Surfen reichte eine dsl 2000 Leitung. Der Preisunterschied ist aber gering.

0

Was möchtest Du wissen?