Ich will mir in paar Monaten vielleicht einen Nissan gtr mit knapp 500ps holen oder einen Ford Mustang von 2014 gt5.0 v8 mit 440 ps.reichen 2500€ im Monat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du Dein Einkommen zur Hälfte mit Deinem Auto teilen und ansonsten wie eine arme Wurst leben willst (essen gehen schwierig, keine Urlaubsreise, schratige Klamotten und am besten wohnen bei Mutti), geht das ganz wunderbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich mich Frage hast du 2500 Euro übrig. Im Monat oder ist das was du verdienst. wenn du 2500 verdienst und noch nichts bezahlt hast Miete, Handy, essen,... Dann würde ich es lassen ist ja nicht nur der Kauf sondern der teure Unterhalt von solchen Autos z.b. bremsenwechsel wirst du bei solchen Autos mit mehreren 1000 rechnen müssen,...und die Steuer..... ohaaa. Rechne lieber mal alles genau durch und dann kauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2.500 Netto? Was hast du an weiteren Ausgaben bzw. wie viel hast du von den 2.500 zur freien Verfügung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2500 euro für was? unterhalt? oder soll des auto finanziert werden?

hast die vollen 2500 fürs auto oder auch noch was zum leben? sowas wie essen, miete usw? ich hoff mal du wohnst alleiln.... weil dickes auto und bei mami wohnen is schon sehr peinlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den GTR nehmen

Aber mit 2.5k im monat solltest du das zahlen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?