ich will mir honey 2 anschauen, muss ich dazu aber den 1. teil gesehen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, das sind zwei unabhängige Filme. Zwei verschiedene Protagonisten, zwei unterschiedliche Storys. Gemeinsamkeit = Tanzfilm, Mädchen in der Hauptrolle und die Liebesgeschichte natürlich

Nein, musst Du nicht. der hat keine tiefgreifende Handlung, die man nicht mehr versteht, wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat. Ich fand den ersten Teil auch schlecht, aber das ist Geschmackssache.

finde step up besser

find ich auch cool. freu mich schon auf den 4. :)

0