Ich will mir heiute ein handy kaufen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn es bei MediaMartk sein soll dann käme da höchstens das Huawei P9 Lite mit dem Metallrahmen infrage oder ein LG G4 mit der Echt Leder Rückseite.

Aber ich würde dennoch eher zum OnePlus 3 tendieren da es aktuell eines der schnellsten Smartphones ist.

Das OnePlus 3 ist aber nur auf der OnePlus Homepage erhältlich da die Marke noch nicht wo bekannt ist.Aber du musst dir keine Sorgen über Updates oder Lieferprobleme machen da die Software häufig Updates über OTA bekommt und OnePlus auch Lager in Europa hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OPSkiller
03.09.2016, 16:57

Ich hab ein OnePlus One und selbst das ist was Updates angeht mit Android 6.0.1 oder ähnlich auf dem neuesten Stand

0

Ok also ich empfehle dir hier mal was eher unbekannteres und zwar das One Plus 3, welches ich mir selbst neu gekauft habe. 
Es kostet ziemlich genau 400 Euro und kann sich locker mit Samsung und apple messen. Es sieht super auch hat technisch richtig was auf dem kasten und wie gesagt recht günstig. Schau am besten mal nach den technischen Daten dir das jetzt alles zu erklären wäre etwas zeitaufwendig

Also wenn du unbedingt eins von Media-Markt oder Saturn willst, geh doch dort hin, da kannst du dich beraten lassen und dir die Handys gleich mal angucken.

Huawei P9 Lite

Honor 7

Honor 5X

Motorola Moto G4 Plus

Ich weiss nicht ob es das bei dir im Media Markt gibt aber wenn ja 

One Plus X

Wileyfox Swift. Ist eines der besten Handys 2015 und kostet weniger als 200€

Iphone 6s ist das beste und schönste Handy