ich will mir gelnägel machen lassen ....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi..ich hab sehr brüchige nägel und nach der gebrt meiner tochter war es so schlimm das es wie "abgefressen" aussah...also hab ich mir gelnägel machen lassen...was eine gute erfahrung und als übergang(weil eigentlich stehe ich da nicht so drauf) super meine nägel waren sehr kurz nicht schlimm...denn durch die gelschicht hatten die erst mal eine chance zu wachsen.....ich kann es empfelen...gruß b.

Wie wärs mit naturnagelverstärkung? So wachsen deine nägel sie reissen nicht mehr ein und brechen nicht mehr. Es siet natürlicher aus.
Tips als verlängerung sind möglich halten aber nicht so gut wie bei langen nägeln.

meine mutter ist nageldesignerin und deswegen kann ich dir genaueres sagen! wenn es ein guter Nageldesigner ist (wie z.B. meine Mutter :D) dann kann er eigendlich bei jeder Länge Gelnägel machen! aber natürlich ist es besser, wenn sie einbischen länger sind..

Hi Ich habe seit 1 Jahr auch Gelnägel jetzt sind meine eigenen schon sehr lange aber hatte als ersten schritt meine Nägel verlängert weil die waren sehr kurz. Und es sieht total toll aus und hat keiner gemerkt das ich mir die Nägel verlängert habe. Jetzt sind meine Nägel schon lang geworden und das verlängerte ist schon raus gewachsen :)

die länge ist egal...aber wenn du die gelnägel runtermachst sinde deine echten nägel zwar lang aber sehr dünn und brechem schnell.ab.. das dauert monate wieder normale nägel zu haben.

danke an alle. ab wie vielen jahren kann man sich eigentlich gelnägel machen lassen?

0
@juhilopisawubi

Also ich denke nicht das es da irgend eine alters einschränkung gibt. Also natürlich nicht irgendwie mit 12 oder 13 schon so ab 16 oder so :D

0

Was möchtest Du wissen?