Ich will mir für halloween meine dunkelblonden haare mit directions färben ohne zu blondieren. Nach wievielen wäschen ist die farbe rückstandlos draußen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Directions würde ich nicht nehmen bis es wirklich restlos raus gewaschen ist kann es bei einigen Farben echt 1-2 Monate dauer, zudem kommt dazu das auf dunkleren Farben directions nicht so knallig werden und das Ergebnis nicht unbedingt wie auf der Packung aussehen wird, als auf einen reinen blond ton.

Alternativ würde ich haarkreide empfehlen, die werden selbst bei sehr dunklen Haaren ziemlich gut intensiv ( wenn man vorher mit weißer Kreide rüber geht) und geht meist nach 2-3 haarwäschen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt erst mal drauf an welche Farbe du nimmst. Blau geht zb schneller raus als Rot und dann hängt das noch davon ab wie stark deine Haare die Farbe annehmen.
Das kann nach zwei mal Waschen raus sein oder nach 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?