Ich will mir einen neuen Ram Riegel zulegen und habe dazu ein paar kleine Frragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2x 2 also 4 sind besser da immer zwei im dual channel laufen, das macht sie schneller was die Geschwindigkeit an geht und dann wäre da doch die timings sollte bei alle 4 gleich sein. für die Zukunft empfele ich 2400 16gb ram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tibbazftw
04.09.2016, 15:00

Hör auf mit dem Bullshit. @Fragensteller, kauf dir nicht mehr RAM, wenn dein PC zu langsam ist.

0

Hmm ich hab glaub ich noch nie ein Mainboard mit 3 Steckplätze für RAMs gesehen? Gibt's sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tibbazftw
04.09.2016, 14:57

klar, gibt alles.

1

Ja, hab ich auch so.

(2x2Gb+1x4GB) Hersteller und Geschwindigkeit müssen nicht übereinstimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?