Ich will mir einen neuen Pc kaufen aber weis nicht ob 2x gtx1080 oder nur 1x aber dafür einen bessere CPU ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mifcom ist brutal überteuert, bau dir die Kiste lieber selbst zusammen

Kommentar von Hambiii
18.08.2016, 03:04

Mache ich auch, nur ich hab das ganze bei Mifcom konfiguriert damit man das ganze besser sehen kann auf bild und damit ich nur copy paste machen muss ;D

0

Es macht keinen sinn einen 6900k mit einer karte zu betreiben. Wenn dann den 6900k und 2 oder noch mehr karten. Denn der einzige unterschied ist dass du mehr Lanes hast.

Kommentar von KaeseToast1337
18.08.2016, 07:50

Hab mich vertan. Hab den 6900k mit dem 6850k verwechselt.
Also für spielen bringen mehr als 6 Kerne trotdem nicht wirklich mehr. Da würde ich den 6850k mit 2 karten nehmen.

0

Den besseren Prozessor, immerhin unterstützen viele Spiele gar kein SLI und wenn du dann den Stream auf die Graka legts zieht es ja auch von beiden = Konsequenz Das Spiel läuft weniger gut.

Meine Einschätzung

Was möchtest Du wissen?