Ich will mir einen neuen Pc kaufen aber weis nicht ob 2x gtx1080 oder nur 1x aber dafür einen bessere CPU ?

...komplette Frage anzeigen ** - (Computer, PC, Hardware)

3 Antworten

Es macht keinen sinn einen 6900k mit einer karte zu betreiben. Wenn dann den 6900k und 2 oder noch mehr karten. Denn der einzige unterschied ist dass du mehr Lanes hast.

Hab mich vertan. Hab den 6900k mit dem 6850k verwechselt.
Also für spielen bringen mehr als 6 Kerne trotdem nicht wirklich mehr. Da würde ich den 6850k mit 2 karten nehmen.

0

Den besseren Prozessor, immerhin unterstützen viele Spiele gar kein SLI und wenn du dann den Stream auf die Graka legts zieht es ja auch von beiden = Konsequenz Das Spiel läuft weniger gut.

Meine Einschätzung

Mifcom ist brutal überteuert, bau dir die Kiste lieber selbst zusammen

Mache ich auch, nur ich hab das ganze bei Mifcom konfiguriert damit man das ganze besser sehen kann auf bild und damit ich nur copy paste machen muss ;D

0

Was möchtest Du wissen?