Ich will mir einen neuen Laptop kaufen, zum einen zum arbeiten und zum anderen zum Spielen, würde mich über Kaufvorschläge von Menschen mit mehr Wissen freuen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Laptop, der Lenovo Y700 reicht dafür gut aus.

Kostet knapp über 1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ltomte
21.09.2016, 18:41

Mal angenommen ich würde gerne uner 1000 bleiben ^^ was haltet ihr von diesem Modell? 

MEDION ERAZER P6661 MD 60212

0
Kommentar von elicon01
22.09.2016, 10:14

Ok Mach ich gleich

0

ich bin zwar kein pro aber wenn du spielen willst dann schau das es mindestens 1000 euro kostet ,den alles was drunter ist ist wirklich nur für gelegenheitsspieler oder einfache ältere spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?