Ich will mir einen Gaming Pc kaufen, doch für welchen Preis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab es geschafft für ca 650€ einen guten PC zusammen zu stellen, guck mal bei Agando vorbei, da gibts gute PCs teilweise so günstig und du kannst sie noch konfigurieren nach Lust und Laune und Preis (natürlich aber nur das was auch rein passt in den Rechner). =)

Deshalb beim Geburtstag geht das schon. =)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 600€ kann man schon auf jeden fall was anfangen.
Wenn du auf luxus wie eine ssd verzichten kannst, kannst du dir auf jeden fall ein setup mit i5 6500 und r9 380 holen.Mit dieser Kombi ist es möglich, alle spiele in mind. Hohen einstellungen zu spielen.

Natürlich geht das nur, wenn du deine Pc selbst baust, denn fertig pcs erreichen nicht man annähernd die leistung eines selbst gebauten und di zahlst meistens sogar noch drauf.

Wenn du noch warten kannst, dann warte bis du mehr Geld hast aber nötig ist es nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?