Ich will mir einen ferngesteuerten KITT kaufen,und will davor was drüber wissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort steht lediglich- TurboBoost Schnellgang, also nichts besonderes.

ah ja jetz les ichs au

thx (+20P)für dich

0
@Shibo

Punkte sind unwichtig, trotzdem Danke ;-)

0

Natürlich kann Kitt nicht springen,David fährt mit Kitt über einer Rampe die

mann nicht sieht im Film

Natürlich kann KITT nicht springen sondern David fährt über eine Rampe die man nicht sieht.