Ich will mir eine wellensteyn Jacke kaufen 300€, und ich suche eine Internet Shopping Seite auf Ratenzahlung?

2 Antworten

Ratenzahlung für Klamotten? Spare doch lieber, bis du das Geld zusammen hast 😕

Otto, Baur, Schwab bieten Ratenzahlung. Ob es da die Jacken gibt hab ich keine Ahnung.

Könnte ich mir jetzt einfach was für 300€ bei Otto in Ratenzahlung(30€ im Monat) was bestellen, ohne Probleme mit der Bank zubekommen?

HHallo leute, ich möchte mir auf Otto.de was für 300€ bestellen aber in Ratenzahlung. Ich bin bei der Sparkasse und arbeite nicht, habe also kein Einkommen nur die 100€ was ich von meiner Mutter bekomme. Darf ich also einfach so was in raten kaufen ohne dabei Probleme mit meiner Bank zubekommen? Und was wenn ich mal nur paar Tage in Minus bin bei der Bank ist das dann schlimm?

...zur Frage

Wo kann ich Möbel und einen Fernseher in raten bezahlen ohne Zuzahlung?

Hallo Leute Bei Otto habe ich versucht einen fernseher und eine Garnitur auf Raten zu bezahlen leider wollten Sie von mir eine Zuzahlung von mir jetzt meine Frage ist gibt es eine andere Seite die seriös ist wo ich beides ohne Zuzahlung bekommen könnte? Danke euch schonmal im Vorfeld.

...zur Frage

Welche Jacke (Budge: 300€)?

Ich habe ein Budge von 300€ für eine Jacke, die mich über den Winter warm halten soll.

Hat jemand Empfehlungen ?

Vielleicht was von Wellensteyn ?! Sieht ganz nett aus... aber stimmt die Qualität denn auch?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Neckermann Ratenzahlung? Wichtige Fragen!

Hallo, hab bei meine Geschirrspühlmaschiene und noch ein paar sachen bestellt. Habe es auf Ratenzahlung gemacht. Jetzt meine Fragen, kann ich denn noch etwas bestellen, obwohl grad meine bestellung läuft, ? Wiord es dann auf die jetzige Rechnung mit drauf gesetzt oder bekomm ich eine extra Rechnung? Ich habe es auf 12 Monate laufen, wie ist es denn wenn ich zbs. nach 4 Monaten dann komplett den Rest einzahl was noch fehlt? Ist die Rechnung dann beglichen oder darf ich nur so viel einzahlen wie in der Rechnung angegeben ist??

Ps. In eine Schuldenfalle dapp ich nicht, da ich das Gekd schon habe aber es einfach in ruhe abzahlen möchte und nicht gleich auf einmal oder auf zweimal!!

Lg und Danke

...zur Frage

Kennt jemand online Shops oder Versandhäuser wo man per Ratenzahlung kaufen kann?

Ausgeschlossen Otto, Bonprix , Amazon. Bei Otto wurde meine Bestellung abgelehnt. aus welchem Grund auch immer...

...zur Frage

Wie läuft die Ratenzahlung bei Otto ab?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, noch Schüler und bekomme deswegen Barunterhalt in höhe von 300€ im Monat. Ich habe vor mir bei Otto ein paar dinge zu finanzieren, die Höhe ist erstmal nicht entscheidend, es beläuft sich auf 43€ / Monat was ich ja ohne weiteres aufbringen kann mit den 300€. Da ich aber erst 18 Jahre alt bin, habe ich eine Frage und zwar:

Bleibt es bis zum Ende der Ratenzahlung bei den 43€/ Monat, oder kommen irgendwann noch einige andere Kosten dazu? Ich meine was ich mit Otto vereinbare muss ja eigentlich eingehalten werden, ich will nur nicht das ich irgendwann feststellen muss, das es auf einmal von 43€ auf 60€ hoch schießt oder sonstiges.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?